News ATi Catalyst 3.3 aus Versehen schon im Internet?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Es sind vermeindlich neue ATi Treiber aufgetaucht, Catalyst 3.3, datiert auf den 23.03.03. Diese sind nur für Windows XP und Grafikkarten des Typs Radeon 9700 und 9800 geeignet. Dies sind nur die ersten Haken an der Sache, es folgen noch einige Ungereimtheiten mehr.

Zur News: ATi Catalyst 3.3 aus Versehen schon im Internet?
 
juhu hoffentlich behebt der ein paar fehler
(wäre net schlecht)
und hoffentlich läufts ein bissel schneller
 
Was soll ich damit. So lange es bei mir läuft (und das verdammt gut), verzichte ich darauf.
@2 Stimmt - absolut Überflüssig!
 
Also zumindest leuft CS bei mir wieder, von den 150 Punkten mehr in 3DMark03 mal angesehen.
 
sind bissel schneller und der sc fehler ist weg.
aber achtung wenn man das neue cp mit installiert kann man vsync net mehr ausschalten.
 
was mich interessieren würde, ob man den Treiber mal wieder umschreiben muss, damit du bei einer 9700 pro, 9800 funktionen hast? Vielleicht haben die ja endlich mal was getann, damit man sich nicht immer die Mühe machen muss, um das umzuschreiben.

andy
 
lol #8
höchstens haben die das umschreiben erschwert! naja abwarten bis die omegatreiber 3.3 raus sind, da ist dann alles wieder aktiviert :D
 
@8, 9
laut ATI soll der neue Treiberpfad dann im Catalyst 3.3 (nicht der geleakte da, der "echte" dann) ja auch für die 9700 schon geändert sein...
da sind wir mal gespannt...

jau, und sonst gibt es immer noch die Omegas :)

Bye,
S. =;-]
 
Erstaunlich, daß es einem Hersteller wie ATi noch immer nicht gelingt, qualitativ gute Treiber zu schreiben. Bisher war dies der einzige Grund, warum ich bei nVidia Produkten geblieben bin - ohne Zweifel schafft man es dort, Treiber mit angemessener Qualität und Performance zu entwickeln.
 
@12
das ist ja wohl wieder totaler müll was du erzählst!
wo waren denn die letzten offiziellen relesa schlecht? schau dir mal den müll an der jede woche als detonator veröffentlicht wird... ohne worte
 
ich finde es schon erstaunlich wie lange manche menschen brauchen um zu kapieren, dass aenderungen moeglich sind. machen sich immernoch lustig, dass ati muell sei, weil die treiber schlecht sind.
dabei schadet ihr euch damit selber. sich als juenger einer hardware firma zu outen ist schon peinlich. im pc geschaeft ist eine meldung nur so lange aktuel bis die naechste kommt. back also mal deine nvidia bibel weg und mach die augen auf. vielleicht kaufst du dann das naechste mal wirklich die hardware die dir zusagt und nicht die an die du am meisten glauben willst.
 
Die Treiber sind verbesserungswürdig. Zumindest solche Patzer wie in den 3.2ern dürfen nicht passieren... (das Problem mit CS, UT läuft nur noch in OpenGL...)
Ansonsten sind die Treiber leistungsmässig sicher nicht schlecht, und solche grossen Patzer konnte man ausser im 3.2er auch nicht finden. In den 3.3ern wird das aber ja behoben sein...
Also dass die ATI-Treiber generell Müll sind ist meist nur Gelaber von Leuten, die vor x Jahren mal Probleme hatten oder nVidia-Fans sind.

Bye,
S. =;-]
 
Mal ne Frage nebenbei. Sind die Omega Treiber besser als die Catalyst Treiber? und wird da auch der Control Panlel installiert oder hat der seinen eigenen?
 
@17
der omega ist besser. er hat für die 9700er den 9800er treiber pfad hack und ist auch sonst recht fix.
er hat selber ein control panel dabei, ist aber afaik ohnehin das selbe, wie das derzeit offizielle.
 
Zurück
Oben