ASRock 4Core1600P35-WiFi

sehmann

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
20
Hallo Leute, :)

was haltet ihr denn so von diesem Board?
Ich habe mal verschiedene Links hier reingesetzt mit den entsprechenden Reviews.
Ist allerdings alles auf Englisch. Aber naja, wer sich dann die Tests anschaut, der wird das auch so schon verstehen.
Was ich allerdings nicht verstehe, warum es für besagtes Board hier in Germany so gut wie keine Testberichte gibt.
Schließlich scheint es ein gutes Board von Asrock zu sein.
Aber schaut doch mal selber..........hier......:D

http://my.ocworkbench.com/2008/asrock/4Core1600P35-WIFI+/g1.htm

und hier............:D

http://www.phoronix.com/scan.php?page=article&item=969&num=1

und hier............:D

http://www.cpu3d.com/review/3769-1/asrock-4core1600p35-wifi-ap-motherboard/introduction.html

Bin mal gespannt was ihr so dazu sagt und ob es sich lohnt sich eventuell das Teil mal anzuschaffen und selber zu testen......:D

Bis dann...........
Gruß;)

sehmann:)
_______________________
 
...naja, _die_ Quelle für AsRock in Deutschland schlechthin ist www.pctreiber.de (früher als geekster.info bekannt)
Leider ist deren Admin Team teilweise völlig überlastet, das die die paar Reviews, die sie hinkriegen, teilweise massiv (>1 Monat) verzögern.
Ansonsten gibts aber am Support dort (BIOS Fragen und generell BETA BIOSe) nix zu meckern.

Da Board macht ein sehr ordentlichen Eindruck bis auf den Problemfall 24-pin ATX-Power mitten auf dem Board (hat AsRock auch schon gemerkt, neuere Boards haben den außen) und dieses (zugegebenermaßen komische eSATA über Portverlängerung (Ist ein langes SATA Kabel bei das ein/zwei Port(s) zur ATX Blende verbindet (die Kabel verlaufen quer übers Board und sind doof anzuschließen)

Aber wenn du damit und den bescheidenen OCer-Fähigkeiten leben kannst, ist AsRock sicher ein (stabiler) Begleiter

LG FX-Star
 
Hi, wieso bescheidene OC Möglichkeiten?
So schlecht hat das Board doch gar nicht abgeschnitten im Vrgl. zu dem Gigabyte Board.
Und die Performance ist auch sehr ordentlich.
Gut die NB wird zwar laut den Tests ziemlich heiß und auch sonst ist da nicht viel mit Kühlung auf dem Board, aber da kann man auch Abhilfe schaffen.
Ich denke ich schau mir das Board mal genauer an und werds ma testen.
Wenn es doch nicht meine Erwartungen erfüllt kann ich es wieder zurück schicken.
Okay, bis dann und Danke für deine Meinung dazu.
Gruß

sehmann:)
 
Bin seit ca. einem Jahr (oder sind es schon zwei) im Besitz des 4Core1600Twins-P35. Es hat bisher immer sehr stabil funktioniert. OC Funktionen sind auch sehr ordentlich. HD Sound, GBT Lan, 4xDDR2 + 2xDDR3 Speicherbänke. Hatte dafür knapp 70 EUR bezahlt, hab es nie bereut.
 
Zurück
Oben