News T-Online beschneidet Homepage-Angebote

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Viele der T-Online-Kunden waren mit den 10 MB Webspace und den 2 GB Traffic im Monat gut bedient. Doch jetzt sagt man bei der Telekom: Schluss mit lustig! Man beschränkt das Angebot auf 2 MB Space mit 1 GB Traffic pro Monat, jede Überschreitung wird mit 10 Euro pro GB und Monat berechnet.

Zur News: T-Online beschneidet Homepage-Angebote
 
Zur letzten Frage: Damit man nicht ganz abseits steht und man immernoch schreiben kann...
DSL-Flatrate mit "ausreichend" Webspace und Email-Account.
Für nur ...trallala...

Einfach lächerlich die 2MB. Damit bekommt man auf keinen Fall eine gescheit Webseite aufgezogen.

Ausschließlich eigentlich noch brauchbar, um bei Ebay Bilder für Auktionen auf dem eigenen Server abzulegen.
 
Lächerlich......


Ich bin von diesem Konzern so einiges gewohnt, aber dies treibt es vorläufig auf die Spitze!
 
Das sind ja wi****!!!
Echt, eine absolute Frechheit!!! Das reicht "nicht" einmal mehr für meine eBay-Auktionen (Bilder)......
:(
 
kein Mensch braucht überhaupt Webspace ...
ich finde 2MB immernoch zuviel ...
 
hmmm, ich selber brauche auch keinen space, aber ich kann die leute verstehen, die sich jetzt aufregen. naja, und bald wird der free webspace ganz gestrichen. kostet doch alles geld, und genau davon hat die telekom ja nicht so viel.
 
Liebe Telekom,

ich kann mich glücklich schätzen, einer der Kunden zu sein, der schon über 2 Jahren TDSL besitzen darf und das zu dem damaligen supergünstigen Preis von 9,95 DM. Ok, ich musste fast 10 Monate darauf warten, obwohl ich von Dir 3 schriftliche Terminzusagen hatte, die Du alle nicht gehalten hast, Du Schlingel Du !!! Naja egal, dann hatte ja alles sehr gut funktioniert, so 2 Wochen. OK, es kann mal passieren das zu eine Stornierung eines Aktiv-Plus Vertrages, zusätzlich auch noch der DSL-Zugang abgeschaltet wird, auf den ich, wie bereits gesagt, 10 Monate gewartet habe, aber Deine Mitarbeiter sind auch nur Menschen, wenn auch nicht so wirklich schlaue, gelle ? Was ich auch so toll von Dir fand war, dass Du zu mir gesagt hattest, das es Dir leid täte mit dem Abschalten meines Zuganges und obwohl jetzt ein anderer meinen Port hatte, Du Dich schnellstmöglich darum kümmern würdest, binnen einer Woche mir einen neuen Port zu geben! Umso glücklicher war ich als ich dann nach kurzen 8 Wochen endlich wieder DSL benutzen konnte, Danke ! Deswegen habe ich es Dir auch nicht übel genommen, das Du damals alles doppelt berechnet hattest. Ich mußte es Dir schließlich nur sagen, dass mit der Rechnung etwas schief gelaufen ist und Du hast Dich so toll darum gekümmert und 6 Wochen später hatte ich die Gutschrift und ein Aktiv-Plus Vertrag, den Du mir in Rechnung gestellt hattest, obwohl ich Ihn garnicht wollte. Aber einer Deiner Mitarbeiter hatte es dann doch begriffen, obwohl es schon ein bisschen länger gedauert hat, er wußte nicht, dass es auch nur Standart-ISDN Anschlüsse mit DSL gibt, wurscht, schon verziehen.....jaaa... auch das mir der Falschlieferung der Anschlußkabel, alles verziehen. Dafür habe ich von Dir ja auch 3 DSL-Modems bekommen. Ok, Du wolltest Sie wieder haben aber Du hast es doch eingesehen das ich sie dir erst geben konnte, nachdem ich das Geld von dir zurückbekommen habe, welches Du so einfach ohne zu fragen von meinem Konto abgebucht hattest.....schön fair bleiben, ja... wer bracuht 3 Anschlüße?! Ich weiß du nimmst es mir immernoch übel, das ich damals mit der Presse gedroht habe, aber ich bin nur ein kleiner Kunde, und du ein gaaanz große Konzern, irgendwie muss ich mich ja wehren gegen Dich....oder ?!
Jetzt ist alles wieder gut...ja?
 
Tja Dentist...der Brief wird keine Anerkennung finden, weil nicht die Telekom den Webspace minimiert, sondern T-Online!!!

Es gibt doch tatsächlich immernoch Leute, die da nicht durchblicken.
Leitung bei Telekom, Benutzung bei T-Online (oder woanders)!
 
Für 10MB Webspace haben die kein Geld, aber für aufwenige Werbung schon. (Ich weiß es gehört nicht zu T-Ofline) Was hat wohl die Werbung auf den Trickos von Bayern München gekostet haben?

Jeder der schon länger einen Vertrag hat behält doch seine 10MB Webspace, oder?
 
Irgendwie ist die T-offline aber die Tochter von der Telekom
Wo kommt das Geld her ? vom Papa
Also ist doch die Telekom mit im Boot.;)
 
@arsch2150

Die Homepage bzw. Webspace derer Kunden die schon einen Vertrag mit T-Online haben wird nach 6 Monaten geschlossen. Danach muss man sich für seine Homepage/Webspace wieder neu anmelden.
 
#8: steht im text "Altkunden gewährt man ein halbes Jahr Frist sich auf diese neuen Tarife einzustellen." auch wenn die quelle von teltarif.de den sachverhalt wesentlich besser erklärt - lies dir diese durch. wie es die netiquette vorsieht weist herr Rißka ja netterweise auf seine quelle(n) hin...
 
Alles nur graue Theorie. So lange t-online keine offizielle Verlautbarung von sich gibt, ist alles, was geredet oder geschrieben wird, nichts Wert.
 
Ich brauche keinen Space, aber wenn die meine Flatrate wegmachen, dann gehe ich zur Konkurenz über...
 
Na toll Murdock2222.
Dann verbietet die Terrorkom der Konkurrenz die Modem- und ISDN-Flatrates. Ein Saftladen ist das :(.
 
GMX wäre eine Alternative, 10 Mbyte kostenlos, ok...ein kleines Werbefenster in dem für GMX geworben wird erscheint;-)

Aber ich find es schon arm von t-online.
 
Naja doll ....

ich hoste auf dem t-online webspace diese seite www.mcbloodhound.de.vu ..... die ist knappe 8-9MB groß durch bilder etc. wenn das jetzt auf 2 runter geht kann ich gerade noch alle css und html files da liegen lassen und muss die bilder woanders hosten und verlinken was echt fürn arsch wäre ...... ich spiele schon länger mit dem gedanken zu wechseln ( netcologne ... ) und mit der aktion bleib ich nimmer lange bei der telekom ..

die denken sich jeden scheis aus um geld zubekommen fastpath in rechnung stellen !!!!! und dann für eine nichts leistung noch nen euro im monat wobei interleaven abgeschaltet wurde und eben eine funktion weniger läuft verlangen die noch geld dafür ...

und jetzt ziehn se den leuten noch mit dem webspace geld aus der tasche ... die firma ist echt der wucher .....
 
die 2 mb können die doch auch gleich streichen und es dafür gleich etwas billiger machen
 
Mann, ich hab schönen space bei host europe.

500 MB
30 GB Traffic
24h/7 Tage die Woche kostenlosen support

und alles für nur 15€ im Monat. Find ich super! 2MB das ist lachhaft, ich benutze inzwischen schon 250 mb, habe fast 30 GB Traffic und habe so an die 20 email postfächer(für freunde und so....)
 
naja selber schuld wer bei telekom kunde ist... hab selber arcor ist etwas günstiger und können es sich nicht leisten ihr angebot einzuschränken. Ich finde es zum kotzen wie marktführer ihre macht ausnutzen. Die telekom hat glaub ich immernoch fast 90% des dsl marktes in der hand. Komm wehrt euch halt und wechselt! Nur so nebenbei: bei arcor bekommt ihr 50 MB OHNE TRAFFIC begrenzung! Will hier nicht für eine bestimmte firma werbung machen aber wie gesagt ich finde es halt nicht ok.
 
Zurück
Oben