• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News C&C Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand verfügbar

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Electronic Arts hat im Laufe des heutigen Tages das erste „Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3“-Addon namens „Der Aufstand“ online gestellt. Der Aufstand setzt nach den Ereignissen des Originals ein und zeigt eine bunt gemischte Besetzung in neuen Filmsequenzen in der üblichen Command-&-Conquer-Machart.

Zur News: C&C Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand verfügbar
 
werd´s mir auf jeden fall besorgen, war schon immer ein großer C&C-fan
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt mir jetzt erst wieder auf, warum ist die russische Stimme nochmal deutsch? xD (Die Stimme die man ganz zum Schluss hört und auch aus Alarmstufe Rot2 bekannt ist)
 
Wow, sieht ja echt spaßig aus. Habe die älteren Titel der Reihe alle gespielt.

Seltsam, dass in der Ladenversion auch nur ein Code drin ist. Könnten sie da nicht einfach eine DVD reinlegen? So würde ja fast ein Flyer reichen, da brauch ich keine Hülle.

Außerdem sind 5,9 GB nicht so ohne (z.B. mit DSL light)
 
Ich wollts mir ja eigentlich durchaus kaufen, obwohl ich generell was gegen Download-only hab. Aber bei 5.9GiB über den schrottigen EA Downloader schenk ich mir das lieber mit meiner DSL Light Leitung... Schade eigentlich.
 
Folgende Stars & Sternchen begleiten einen beispielsweise während der Missionen:

...
Holly Valance (aus der britischen Fernsehserie Neighbours).
...

Soweit ich weiss ist Holly eine Australierin sowie die Serie Neighbours in der einst auch Kylie Minouge mitgespielt hatte die ja ebenfalls aus Australien kommt.

Oder zählt Australien mit unter dem begriff "british"? (Ernst gemeinte Frage)

Aber Holly Valance ist eher darunter bekannt
http://www.youtube.com/watch?v=bTm0yFywr-A
http://www.youtube.com/watch?v=-oa7layR3Ds&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das Game noch nicht. mal bei eBay geguckt und siehe da, habe was kurioses gefunden. Nur 'nen Key für's Spiel kaufen. 1,50€ z. Z. Geht da alles mit Recht und Ordnung zu? Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Das Spiel ist einfach nur dumm... knall bunte Farben, dumme KI genau wie in Tiberium Wars und dann 50 Euro.
 
Spock55000 schrieb:
Das Spiel ist einfach nur dumm... knall bunte Farben, dumme KI genau wie in Tiberium Wars und dann 50 Euro.


Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber ich sage dir mal was. Ich hab genau das gleiche über das Spiel gedacht. Dann habe ich es gespielt. Und ich muss sagen, mich hat es beeindruckt. Es macht ungeheuer Spaß. Alarmstufe Rot3 macht viele Kleinigkeiten richtig. Darauf kommt es an. Ich freue mich schon sehr auf das Addon
 
So schlimm ist AR3 nicht. Mir hat es schon Spaß gemacht trotz der recht negativen Kritik... und ja, die vorherigen C&C-Teile habe ich auch gespielt und besitze die meisten. Ob ich mir dieses Addon jedoch hole, weiß ich nicht, da ich von diesem "nur per Download" nicht sehr angetan bin nachdem ich nun mit Steam und Empire: Total War sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
 
Demokrator schrieb:
habe das Game noch nicht. mal bei eBay geguckt und siehe da, habe was kurioses gefunden. Nur 'nen Key für's Spiel kaufen. 1,50€ z. Z. Geht da alles mit Recht und Ordnung zu? Link
Ähm bist du sicher, dass du das Prinzip von ebay verstanden hast? ^^ Die Auktion läuft noch fast 10h und der wird unter Umständen noch für etwas mehr als 1,5€ weggehen ;)
gruß
 
Eine Frechheit wie EA es immer wieder schafft gute Spielkonzepte durch Übernahmen und Addon-Wirtschaft zu vernichten. Schade, das Westwood nur an das Geld und nicht an die Kunden bzw die Fans gedacht haben.

Für mich gibt es kein Command & Conquer mehr nach Alarmstufe Rot 2.
 
Eine kleine unlogische Sache ist mir allerdings aufgefallen...;)

In den Systemanforderungen steht etwas von einer DirectX 9,0c kompatiblen Grafikkarte. Die genannte Radeon X800 war aber noch keine 9,0c kompatible Grafikkarte...
 
Weiß jemand, wo ich das Game sonst noch runterladen kann? (Steam, etc.)

Kann mir da jemand eine gute Seite empfehlen?

mfg
 
Edzard schrieb:
In den Systemanforderungen steht etwas von einer DirectX 9,0c kompatiblen Grafikkarte. Die genannte Radeon X800 war aber noch keine 9,0c kompatible Grafikkarte...

directx 9c konnte doch schon meine alte 9800pro
 
Hhmm... also ich muss sagen, dass mich das Video jetzt nicht derart vom Hocker gerissen hat, allerdings war's jetzt auch nicht sonderlich schlecht.
Das mit den Video-Downloads finde ich persönlich gesagt ziemlich be********:mad:, ich meine, für was gehe ich in den Laden, um mir ein REATAIL-Produkt zu kaufen, um dann daheim festzustellen, dass ich noch nicht mal 1% des Spiels tatsächlich in der Hand habe.

Desweiteren haben nicht alle Leute VDSL mit 100MBit:lol:, sondern gurken evtl. noch mit nem 2000er rum (-->ich:cool_alt:) und trotz Downloadmanager würde ich mich nicht trauen mal eben 6 GiB runterzuladen (...ganz zu schweigen, von diesen hinterhältigen Verbindungsabbrüchen...).

offtopic:

Wie ist Red Alert 3 ( und das Add-On)? Kann es an die anderen Teile anknüpfen?
Ich habe vom ersten Teil bis Tiberium Wars alle gezockt und war immer gefesselt und jetzt würde ich gern mal wieder ab und zu ein paar Runden zocken...Kann man Red Alert 3 empfehlen? Ich hörte, dass es mittlerweile viel zu actionlastig und schnell ist, ich bin halt aber eher der Typ, der mal am Abend ne gemütlich-taktische 4-Stunden-Session macht:D.
Wie seiht's mit DX10 aus? Geht das?
Oder könnt ihr mir ein anderes Strategiespiel empfehlen? Aber es müsste schon so gut wie C&C sein;)....einfach ne PN an mich, wenn ihr wollt, dann müssen wir den Fred nicht zuspammen...

Man hat das jetzt lange gedauert, sry leutz, but coffee doesn't seem to work yet:o...


greetz & allen Boardies einen schönen Tag

blackboard
 
Zurück
Oben