News 13. Webweites - Ein Kessel Buntes

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Wieder einmal lassen wir unsere Blicke über die Reviews unserer Kollegen schweifen und geben einen kurzen Überblick darüber, was sich in den letzten Tagen im deutschen aber auch im internationalen Netz so getan hat. Viel Spass beim Stöbern.

Zur News: 13. Webweites - Ein Kessel Buntes
 
Ich will gleich mal die Gelegenheit ergreifen allen Mitwirkenden an dieser Seite für ihre Mitarbeit danken.

Ausserdem bin ich ERSTER
 
Und was haste denn davon dass DU jetzt erster warst?

Ich weiss schon was:

Stolz-und Glücksgefühle !
 
toll ich bin letzter.. wayne interessierts. immer dieses ICH BIN ERSTER sind wir hier bei nem gewinnspiel oder bei nem pferderennen?
 
regt euch doch nicht wegen so einem kinderscheiss auf..... gibt wichtigeres zu tun :D

mfg h1tm4n
 
Zurück
Oben