News Nero in Version 5.5.10.28 veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.343
Ahead hat einmal mehr eine neue Version des weit verbreiteten und beliebten Brennprogramms "Nero Burning ROM" veröffentlicht. Es wurden ein paar Fehler beseitigt, neue CD-Rekorder in die Datenbank aufgenommen und einige Bedienelemete verbessert.

Zur News: Nero in Version 5.5.10.28 veröffentlicht
 
nee, bei mir zickt die brennerei seid ich nen neuen brenner immer bei audio CDs rum. mein CD player braucht ne gute halbe minute bis er anfängt die CD abzuspielen. mal sehen. obwohl ich glaube das es nicht an nero liegt.....
 
also ich finde das das der einzige hersteller von brennerprogrammen ist
der das richtig macht .
ich kenne sonst keinen anderes programm wo man sich kostenlos
die version updaten kann , und das das ahead immer noch macht find ich klasse
bei anderen brennerprogrammen wird immer einen neue version verkauft
bei ahead net .
find ich gut , weiter so .
(ist meine n1 unter den brennerprogrammen)
 
nochmal ich.

ich habe mal ne mail an ahead geschickt und gefragt ob es .MPC oder /und .OGG plugins gibt, um auch ogg /mpc dateien auf ne audio CD zu brennen. und es kam ne antwort. sehr schön. mit nem link zum plugin für OGG's. mpc wird nicht supported.
war doch sehr erfreulich.
 
hab auch ne mail an ahead geschrieben und keine antwort erhalten :(
geht um die unterstützung vom teac dvd-rw brenner bzw die mt rainierunterstützung von InCD. ohne die softwareseitige unterstützung ist das feature erst mal recht sinnlos :(

aber nero ist dennoch seit jahren für mich die No1 - eigentlich seit es nero gibt *gg*
 
jo nero & ccd
mehr brauch man net....
naja und daemon manager noch....
 
Nero ist halt DIE REFERENZ in sachen CD-Writing !

Da kommt keiner dran


ich kann mir den enormen Traffic vorstellen
denn jeder neuer Patch ist ca 12-13 MB gross !!
und wenn es milionnen von Leuten ihre Software updaten
geht dann schon in die Terabyte richtung
 
Nero ist spitze und ich verwende es sehr oft, aber das beste ist STOMP RecordNow Max 4.50 (wenn man DVD's brennen will sowieso die einzigste wahl :p)
 
Ich verwende schon seit Jahren Easy CD Creator und seit neustem die Version 6, die auch DVDs unterstützt. Finde das Programm sehr angenehm und sehe auch keinen Grund auf ein anderes zu wechseln. Und Engine Updates, mit Bugfixes und einer Erweiterung der Brennerdatenbank, sind für die einzelnen Versionen auch kostenlos.
 
Naja mit Nero zu brennen ist immer so ne Sache. Kaum hat man die neue Vesion installiert, schon ist wieder eine neue draussen. Wie wäre es mal eine komplett nicht verbugte Version rauszubringen und dann nur noch Software Upgrades zum Download zu stellen?
 
@13
verbuggte version von nero?
also ich hatte ne version von nero die war glaub zu dem zeitpunktn jahr alt....hat wunderbar funktioniert...

dann brauchte ich ne neue, weil die alte den plextor nicht kannte...update gezogen alles wunderbar...

da warn keine buggs?

vielleicht gibts nur einfach leute die mit ihrer umwelt und ihrem rechner nicht klarkommen?
 
Hmm ich habe ein externes usb 2.0 gehäuse und den sonny dvd brenner un der brich es immer ab und kriegt kein signal mehr na ja jetzt ist er intern und geht richtig nur mein brenner hat noch voll die macke immer wenn ich was brenne ist die cpu auslastung bei 100% und er reagirt kaum noch na ja...
 
@11 - meiner meinung nach das beste für dvd - kaum ausschuss, extrem hohe funktionskompatibilität.
@16 - die meisten haben ein NEC-USB 2.0 Kontroller, der saugt total an de cpu. es soll ein intel usb 2.0 geben, der soll viel cpu freundlicher sein.
 
nero gehört zu den besten - nur bei den letzten 3 "updates" gab es nachträglich a bzw. b updates, aber ich hatte noch ie ein problem mit nero.
 
Zurück
Oben