• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 Startet nicht

Motawa

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
264
Hi
Wenn ich versuche Fallout 3 zu starten kommt jedes mal wieder der launcher screen wo dann "meine video hardware erkannt wird"
Vermute mal das die cfg aus irgendwelchen gruenden schreibgeschutzt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich langsam, warum in jedem Thread von einer illegalen Version die Rede ist. :|
 
zumal das bei Fallout vollkommen Wurst ist. Da regt sich nichts auf wenn man mit No-DVD spielt. Und außerdem ist da auch ein eigener No-DVD-Mechanismus drin wenn man über den Launcher spielt (zumindest bei der UK-Version keine Ahnung wie das mit der Deutschen aussieht).
 
Ich muss ja einen NODVD Launcher benutzen und die originale DVD reinmachen, damit das Spiel läuft. :p
 
sollte eigentlich auch mit dem originalen Launcher funktionieren und ich kann die DVD dann draußen lassen.
 
Eine Frage, was hast du denn für ein System?

Edit: Seh bei ihm keine Sig, lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben