News Aldi bringt GeForce FX Go Notebook für 1479 Euro

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Neben Obst, Gemüse, Käse, Fleisch und Wurst gehören ganze Compter bzw. deren Zubehör schon fest zum festen Sortiment der Aldi-Märkte. Am kommenden Mittwoch bzw. Donnerstag erwartet uns mit dem Medion Titanium MD 6200 ein weiteres Highlight: Ein Pentium 4 Notebook mit GeForce FX Go Grafikkarte.

Zur News: Aldi bringt GeForce FX Go Notebook für 1479 Euro
 
Achtung: kein moblier P4!!!
das heißt dann wohl mieserable Akkulaufzeit^^
 
Und die Grafik is auch nich das wahre... Da wird mal wieder auf Dummfang gegangen.
 
aldi zählt ja auch nur auf namen
Kiddie denkt sich: geil p4 und geforce fx alle meinen tollen progamer "freunde" sagen das ist gut
Kiddie zur mami: bitte bitte bitte kauf mir den laptop
mutter: nein
Kiddie: neinnnnnn ich will aber ich will aber ich will aber sonst verlier ich alle meine "freunde" mami bitte du musst
mutter: na gut aber dann können wir uns nix zu essen kaufen dieses monat
kiddie: shice drauf und gib das fucking geld her du n4p...

a story by detour *GG*
 
@ 3 :-) so oder so ähnliche stell ich mir das auch vor!
drecks Aldi zeugs!
 
Ist halt nur für leute die ein Laptop kaufen weil sie ihn als Desktop ersatz nutzen da er so schön klein ist
 
einfach mal die fresse halten...hauptsache dummlabern
 
alle leute im bekanntenkreis reden nur gut von medion auch wenns nich die top marke is...kumpel hat medion notebook und auch noch nie probs gehabt...gehts doch lieber mal raus im sandkasten spielen anstatt hier dumm rumzutexten...
 
Schon mal versucht bei nem Medion ein anderes OS aufzuspielen oder genrell etwas an der HArdware zu ändern *lol* da zeigt sich die Qualität von Medion *bfg*

Laptops als Mini Gamer PC... ist das eine miese idee... ein Laptop muss in erster Linie lange halten (Batterie) und keine supi dupi Games zum laufen kriegen.
 
die grafikkarte is ja wohl totaler scheiß - und eine desktop cpu in nem laptop - O_o ...
 
lol warum sollte man kein anderes os aufspielen können...dau
 
hoho
scherzkekse :D
ich denk jeder hier weiß, warum sich keiner, der mehr als nen konsolenersatz oder ne officerechenmaschine haben will, nen discounter-rechner kauft .
 
Geht doch jetztmal nicht von euch aus, es gibt bestimmt auch leute die das ding net zum spielen brauchen... und da is der dann bestimmt nicht schlecht, für den preis.

Man kann darauf auch spielen, aber klar, man kann das auch net mit nem desktop pc vergleichen, aber für den preis is doch garnetmal so schlechtes zeug drin, oder ?

Also als normal User (was ich net bin ;) ) würde mir der reichen, und da is egal was drin is, solange es läuft...
 
@10 Fragt sicher wer der DAU ist.. sicher der der das OS drauf lässt... du weisst doch sicher welches OS mitgeliefert wird oder ?

bzw. Du weisst doch was ein OS ist oder ? *ggg*
 
Was mich bei sowas immer wieder aufregt ist die Tatsache das immer mehr kleinere Fachhändler durch Aldi & Co. den Bach runtergehen, weil alle DAUs nur noch den billigen Schrott im Supermarkt kaufen. Hauptsache BILLIG ist ja heute überall angesagt, wer braucht schon Service oder Beratung ?
Aber der DAU braucht ja keine Beratung, der kann und weiß ja eh alles *LOL*

Und den DAU interessiert es ja offensichtlich wirklich nicht was genau in den Kisten steckt, Hauptsache vollgestopft mit Zeugs das eigentlich kein Schwein braucht und schön billig.

Wird Zeit dass die Deutschen endlich mal raffen das Qualität nun mal Geld kostet und man einen vernünftigen PC nicht neben der Wursttheke findet !
 
@frankr28
stimmt siemens pc-333 speicher aufrüstbar auf 1024mb und hitachi festplatte etc. sind billig-schrott...vorher mal informieren was wirklich drin steckt dann labern...
 
Du hast nichts verstanden, es ging um die PREISE dieser Angebote ! Erstmal lesen, dann rumpöbeln !
 
Was für Kinder seit Ihr eigendlich ?
Mir will einfach nicht in den Kopf das man auf einem Medion Laptop kein anderes OS drauf machen kann b.z.w. sag mir mal wieso das nicht gehen soll?
Ihr solltet lieber warten bis das teil getestet wird und dann könnt Ihr immernoch meckern ;P
Und zur grafik kann ich nur sagen, ich hab Sie mir auf der CeBIT mal angeschaut (nur geil das teil)
Ich sehe keinen grund für den Preis dieses Laptop nicht zu kaufen wenn ich das Geld nur hätte ;)
Muss ich auch mal mit meiner Mutti sprechen :D
 
@15
Tja, also ein P4 2.6 ist nun mal Schrott vorallem in einem Notebook.

P4 mit FSB 100MHz?
Hitachi HDD hochwertig?
Wer braucht denn unsausgereiften WLAN gacke? Wenn die Zeit reif ist sinnvoll aber heute?
 
jedes wort was du schreibst is lol und zeugt von 0 ahnung bzw ist es einfach falsch
 
Zurück
Oben