News Neues Package für Athlon XP

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.208
In Japan sind erste Athlon XP mit einem neuen Package aufgetaucht. Es handelt sich um ein grünes PGA auf organischer Basis, bei dem man einen Teil der Verdrahtung durchscheinen sehen kann. Am Kern selber hat sich jedoch nichts geändert.

Zur News: Neues Package für Athlon XP
 
Ist ja cool da kann man die Chips verspeisen ,wenn man sich einen neuen Prozessor zulegt.
1ster!!!!
 
Ab morgen gibt es eine PC Diät,hmm lecker 136 Kilojoule je Chip.
 
hat auch eine"n" neue Nummer bekommen

;-)))
 
finde ich richtig das man so schnell reagiert und ein neues package rausbringt. wer seinen prozessor privat übertakten will braucht eh keine brücken mehr zu manipulieren da man bei einem besseren mainboard eh alles im bios verstellen kann. außerdem siehts doch auch echt cool aus find ich :-)
 
cool schon, aber wann seh ich das mal :-/ doch nur beim ein ausbau.
 
da hat AMD aber schnel auf die fälschungsversuche reagiert. Und die Brücken braucht ein normaler Anwender doch eh nicht mehr verändern.
 
@5
Ist denn das so selten? Wenn ich mir die vielen abgerauchten CPU´s anschaue, dann lohnt sich das neue Design schon sehr ... jeden Monat ne neue CPU, da abgefackelt ^^
 
@8 ist doch grütze was du da laberst. hab schon mind 10 amd und 4 intel prozzis gehabt, immer übertaktet und wenn man weis was man da tut kann nix schief gehen. übrigens die meisten amd gehen bei der montage durch dau's hopps und nicht durchs übertkten. und wer versucht mit nem supersilent lüfter ne cpu bei 2 volt um 30% zu übertakten dem geschiehts dann auch nur recht wenn die cpu hops geht und nix mit garantie ist .
 
Kann man bei diesen CPUs den Multiplikator immer noch im Bios ändern, wie das seit dem T-Bred B der Fall ist?
 
@Cowboy

Sicherlich. Ich denke nicht, dass die die Brücken jetzt wieder schließen. Aber so fällt es dann wenigstens sofort auf, wenn einer dran rummanipuliert hat.
 
da machen die sich dermaßen viele Gedanken um die Fälschungssicherheit, was sicherlich auch richtig ist, aber warum bitteschön kommen die Teile nicht endlich in einem für Dau's gebrauchsfähigem IHS daher? Ich hab mir zwar noch nicht einen einzigen zerschrotet und habe gewiß schon 'ne ganze Menge davon montiert, aber in unserer Service-Abteilung schlagen immer wieder und unvermindert massenhaft Dau's auf, die es fertigbringen, den Die zu beschädigen, weil die es unbedingt doch selbers montieren wollten ...

der Edelbert
 
hm, ich versteh die athlonzerstörer nich o_O
meine athlons haben noch alle ecken dran :)
und übertakten is auch noch nie schiefgegangen.
 
DAUs schaffen alles...
Mein Athlon TB C 1400 ist, obwohl es ein "Kühlermontagetestkanninchen" für Lehrzwecke ist noch keine einzige kaputte Ecke.
 
naja wird sich ja mein Alter freun...*fg* wieder ein neues Model zum knacken & burnen*lach*.... oder vielleicht halten die ja seine Wutanfälle etwas mehr grobes Handgeschick aus... wenn er so weiter macht warte ich noch 2 jahre denn hab ich nicht 5 sondern vielleicht 25-40 kaputte Amd ´s CPU also Towerschmuck....

Nix gegen AMD, doch jedem des seinem... die könnten se bunt oder goldig anmalen mich bekommen die nich als Kunde denn eher nen Cyrix denn kann man noch zur Not mit ner kalten Hand kühlen...

Aber oki wollte nicht über die herziehen....vielleicht bekommen die ja wirklich mal etwas besseres in Zunkunft hin...

mfg
 
@unknown

Allein dass du deinen Nick net postet, zeigt doch schon, was in deinem kleinen Hirn passiert. Zumindest kann man dies vermuten.

Als Gegenbeispiel sag ich jetzt einfach mal:

Die können ihre Pentiums Lila oder Rosa anmalen, die kommen mir nicht ins Haus, dann hol ich mir lieber nen kleinen 1700+ und rock damit jeden noch so hochgetakteten Pentium *schauder* 4 weg... Loler!
 
Zurück
Oben