CS4 zu langsam trotz Graka Unterstützung

JonesDanbyjr.

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
597
Ich weiss jetzt nicht ob das hier rein gehört, aber ich schreib mal einfach drauf los.

Ich hab mir mal die Testversion von CS4 geladen um sie auszuprobiern, davor hatte ich die CS3 Vollversion drauf und musste feststellen das die neue CS4 ganz schön langsam arbeitet.
Ich hab die Radeon 4870 HD drin und die OpenGL unterstützung ist auch eingeschaltet.
Selbst beim Striche ziehen tut er nachberechnen und den Strich erst nach ein paar Millisekunden darstellen.

Wisst ihr vieleicht woran das liegen kann?


MFG Jones
 
Meines Wissens unterstützt die CS4 auch Atis, aber mal ganz unabhängig davon ist es schon etwas komisch, dass Photoshop bei einem solchen System derart lahm ist.
 
Naja das dachte icha uch aber nachdem ich das hier gelesen hab bin ich eines besseren belehrt worden.
Ich mein wenn ich das einstellen kann, denk ich mal auch das ich das nutzen kann.
Wenn ich OpenGL ausschalte ist es ja genauso lahm.
 
Zurück
Oben