PC Piept nur noch?!

jimmy91

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
45
Hi,

habe Anfang Januar den PC von meiner Freundin zusammen gebaut. Ich habe bestimmt 2-3x den 3DMark06 drüberlaufen lassen ohne Probleme. So vorgestern Abend nochmal und wieder keine Probleme. Dann macht sie in Gestern an und er piept wohl nur noch, erst kurz dann lang und es ist kein Bild zu sehen. Wisst Ihr was das sein könnte? Ich konnte Ihn mir noch nicht ansehen werde es aber heute abend dann tun. Vlt wisst Ihr ja was es sein könnte und könnt mir tipps geben. Danke schomal.

EDIT: Ihr PC = http://www.sysprofile.de/id99433
 
Also bin grad bei meiner freundin und die Situation ist so:

Der PC läuft an, aba es ist kein bild zusehen. Er fährt aba nicht richtig hoch was ich daran bemrekt habe das, wenn ich auf den an/aus schalter drücke, er sofort ausgeht. Wenn er hochfahren würde müsste ich ihn ja länger gedrückt halten. Hab grade die bios bat rausgenommen und lass sie erstma 15min draußen ma sehen obs hilft. Sonst jemand ne idee?

EDIT: Nach einiger Zeit fällt er an zu piepen: 1x lang, 13x kurz + 1x kurz. wisst ihr was? Ich verzweifel langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben