N7ad-sli

HFkami

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
312
Was denkt ihr von diesen Motherboard wäre es genug für einen Q9550 oder Q9450 und für eine zweite 260er für später?

http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=N7AD-SLI&s=775

Wie ist eigentlich SLI 740i im vergleich zu 750i? Und wie würden die zwei 260er arbeiten im 8 Mode und 16er Mode

Und was ist überhaupt diese SLI Xfire switchcard?

Kann ich nur 800mhz Ramm reintuhn oder kann ich Höhere einstecken wenn ich übertakte oder irgendwie so?

So ist mal wieder lang aber ich frage lieber mal nach bevor ich ein Fehleinkauf mache :)
 
Den technischen Daten nach zu urteilen, würde ich dir dieses MoBo nicht empfehlen.
SLi nur 2x 8fach. Abgesehen davon, wofür SLi? Single GPU's haben jede Menge Power.
Nur 800Mhz Ram DDR2, noch nicht mal Support für DDR3.
Kann mir nicht vorstellen das hier OC Potenzial ist.

Für paar € mehr bekommste mit Sicherheit mehr geboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besseres kann ich mir nich leisten für 750i kanns schon über 100 gehn das da kann ich für 70€ kriegen.
 
Zurück
Oben