Problem

o-Live-r

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
1
Hallo bin neu im Computerwesen. Und habe mir einen Laptop gekauft, den ASUS X50Z-AP097C series. Jetzt mein Problem: wenn ich den vom Strom nehme, habe ich nur einen weissen Bildschirm, und schwach in der Mitte irgendwas mit ASUS aber kann nix anklicken wieso??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Akku dran und voll geladen oder nur etwas? Soweit ich das verstehe fährst Du das Betriebssystem (Windows,Linux ec.) herunter und schaltest das Stromnetz ab (Richtig?). Wenn Du aber statt "Herunterfahren" "Neustart" gewählt hast, startet der Laptop wieder neu (und fängt beim "ASUS-Begrüßungsbildschirm"an zu hängen (weil zB der Akku fast leer ist). Versuch doch bitte mal die "ESC"-Taste (Links oben) zu drücken, wenn dann irgendwelches für Dich unverständliches Zeug zu sehen ist dürfte das stimmen. Für weitere Ratschläge ist Deine Beschreibung leider noch etwas zu ungenau.
Gruß vom Faulen Willi!
 
hey bei asus is so ein bekloptes programm dabei, wenn du in systemsteuerung -> energieoptionen gehst is da n proggi von asus, weiß aber ned wie des heißt. option 1 du änderst alle parameter in dem asus prog oder option 2 du deinstallierst dieses programm.
hatte das gleiche problem, weil eine freundin von mir au n asus hat, den sollte ich konfigurieren etc. da hatte ich auch dieses phänomen, hab mir glei gedacht "oh mein gott, wenn des ein laie sieht dreht der durch" is n murks von asus

mfg
 
Zurück
Oben