unterschiede asus p6t und asus p6t deluxe

iggam

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
318
hey!

wie der titel des threads schon verrät würde ich gerne von euch mal wissen, wo die unterschiede zwischen den beiden boards liegen.das eine kosten ja 45 euro weniger.
ist das asus p6t einfach eine abgespeckte version des asus p6t deluxe und bietet weniger schncik-schnack oder wie ist das?

mfg
 
aber im grunde sind es beide die gleichen...unterscheiden sich halt nur bei den anhsclüssen.
möcht auf dem board wahrscheinlich einen i7-920 btreiben und oc'en.
gibt es da auch keine unterschiede in sachen overclocking?
 
Ich habe selbst das P6T Deluxe. Die genauen Unterschiede kann man auf der Herstellerseite nachlesen:

http://www.asus.com/ProductGroup2.aspx?PG_ID=mKyCKlQ4oSEtSu5m

Das P6T kam nach dem Deluxe und ist eine etwas reduzierte Version. Die S-ATA-Anzahl ist gleich, bei beiden acht (6 + 2 SAS). Ansonsten ist die Stromversorgung beim P6T nur 8+2, Auswirkungen sollten nur beim Overclocken sichtbar werden. Es sind nur kleine Unterschiede.
 
weiss jemand wie stark der unterschied beim OC ausfällt?und warum sollte da ein unterschied überhaupt sein, wenn die doch eh bis auf ein paar weniger stecker glecih sind?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
was ist mit dem asus p6t SE? ist das noch zurückgeschraubter als das asus p6t deluxe?und kann man mit dem den core i7-920 auch n bissl ocen?so auf 3,5 ghz
nur ein bisschen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben