Gainward GTX260 Golden Sample GLH

iCepAin

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
322
Ist diese von Gainward GTX260 Golden Sample GLH hier http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA in 55nm?
steht da doch dass die in 55nm is
Der NVIDIA Chip in 55nm Fertigung verpackt in einer Zwei-Slot-GTX-Karte von Gainward. Die Leistungsdaten von GPU und Speicher benötigen keine weiteren Worte. Schnell, schneller, NVIDIA GeForce GTX 260. Für Gamer, die mehr wollen, besteht natürlich die Möglichkeit ein SLI- oder Triple-SLI-System zusammenzustellen.
 
Ahh OK :D
 
Ich empfehle dir auch die hier empfehlen. Macht seit ein paar Tagen ihren Dienst sehr gut.
 
die palit und gainward sind glaube baugleich
aber halt nur mit anderen namen drauf
von daher würde ich die billigere von beiden nehmen
 
@ NEO Sag mal was zu der Karte. Die schwebt mir auch vor. Wie ist die Lautstärke, was geht am Takt. Ein kleines mini Review wär fein.
 
Die hat nen anderen Kühler drauf.
Die Palit zählt auch zu den günstigsten Karten. Da kommen zwei wichtige Punkte zusammen. Das Hersteller OC ist völlig unwichtig bei dieser Karte.
 
Palit = Gainward, Gainward = Palit.

Die Karten der Hersteller sind identisch.
 
was spricht gegen die Palit? ist derzeit die günstigste GTX260+, wenn man dem Preisvergleich glauben schenken mag. Und die baugleiche Gainward gibt es woanders auch noch billiger.
 
Hab mir jetzt die Zotac AMP² 260 GTX 55nm gekauft und die
XFX GTX 260 Black Edition zurückgeschickt
und siehe da, kann wieder ohne Freezes Zocken.:D

XFX sollen mal die Karten ordentlich herstellen und nicht so einen misst produzieren!
 
Zurück
Oben