News Soyo SY-K8USA - Athlon 64 Mainboard mit ALi Chipsatz

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Auf der Webseite von Soyo Deutschland findet man alle Informationen zum Athlon 64 Mainboard. Die Sockel 754 Platine SY-K8USA mit dem ALi M1687 / M1563 Chipsatz bietet 2 DIMM Plätze für DDR333, AGP 8x, S-ATA, 3 Kanäle für U-DMA 133, einer mit IDE-RAID und alle sonstigen Features.

Zur News: Soyo SY-K8USA - Athlon 64 Mainboard mit ALi Chipsatz
 
Krass 3x P-ATA und S-ATA. Aber AGÜ? ein Rechtschreibfehler,oder was?
 
Cool, was AGÜ ? ;o Naja, jetzt müssen nur noch die prozzis rauskommen und bezahlbar sein. Ram habsch ja noch..
 
Toll schon wieder eine neue Spezifikation für Grakas?? AGÜ... wofür mag die Abkürzung wohl stehen???
 
"AGÜ 8x" Ist das die türkische Variante von AGP? %)
 
@blahfasel

Deine lustigen Bemerkungen kannst du woanders rauslassen. Wenn alle mal ihre Hirne einschalten würden, würde ihnen auffallen das auf der Tastatur neben P das Ü steht. Da hat wahrscheinlich der Newsreporter sich einfach vertippt und statt AGP ist dann halt AGÜ entstanden!!

Nur kiddies am start tz tz tz...
 
@6
Ich weiß sehr wohl, dass das AGP heisst, Mr Oberschlau!
 
@7

echt ?? ich dachte es gibt AGÜ..........*löl*

Sowas nennt man Ironie .....

War eh nicht an dich
 
boaa, bist du schlau @ 6

wie die anderen schon sagen, sowas nennt man ironie

sowas is doch schön, das peppt das ganze hier ein bisschen auf (nicht das cb langweilig wäre, aber trotzdem)
mfg, der Ömerich

ps: cooles board um das es in dem "AGÜ-artikel" geht ;-)
 
mal ne frage, es gibt ja keine northbridge mehr in dem sinne, oder? wenn ja, welche bandbreite steht dem PCI Bus --> RAID demnach zu Verfügung?
 
habsch schon dat board, geht ab das teil miten opertron.....

*g*
 
>sandman schrieb am 07.05.2003 um 18:23 Uhr:
>habsch schon dat board, geht ab das teil miten opertron.....

echt?

hast dem sockel ein paar loecher extra mit nem bohrer spendiert, wie? ;)
 
hm und bestimmt ist der fritz-chip schon draufgebrutzelt ;(
 
Zurück
Oben