News Tiscali bietet DSL-By-Call-Tarif

Peter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.957
Der Internetservice-Provider Tiscali bietet ab sofort einen Call-ByCall-Tarif für DSL-Breitandzugänge an. Nach einer kostenlosen Anmeldung kann der Nutzer für 1,19 Cent pro Minute im Internet surfen. Es gibt keine Vertragsbindung, es fallen auch keine Grundgebühren oder monatlichen Fixkosten an.

Zur News: Tiscali bietet DSL-By-Call-Tarif
 
hört sich ned schlecht an, aber meine meinung is:

wenn schon dsl, dann auch mit zeit- und volumenunabhängiger flatrate!

der Ömerich

ps erster :)
 
teurer gehts wohl kaum !
und vor allem 1,19 Cent für nen 1 Mb!!!! dann lieber pro minute, da schafft man nämlich 5 mb in der Zeit :)
(denken wohl die leute wollen nur chatten oder was?)>dafür braucht mann/frau aber kein dsl...
 
Blacky ? wo steht da was von Mb? o_O
aber ich mag tiscali nich... haben in Berlin mit meiner flatrate schon genug probleme gemacht. dann ruft man die hotline an, die zu teuer ist und bekommt erzählt wie man die verbindung auf seinem rechner einrichten muss... da sitzt ein DAU am andern ende der leitung, der mir erklärt, dass ich was falsch gemacht habe... natürlich lags jedes mal an Tiscali und nicht an mir... aber nee, nächstes mal wird mir wieder erklärt wie ich das richtig machen muss....
 
k, da steht was von Mb, aber is ja auswahloption also egal ;)
 
Für Dauerchatter, die nur den ganzen Tag im IRC rumhängen *g* wäre die Abrechnung nach Volumen schon nicht schlecht. Mit 1MB kann man laaaaange chatten. :-)
Für 29€ (t-offline flat) kann man mit Tiscali 2437MB verbraten, insofern vielleicht nur für Wenigsauger interessant.
 
Also wenn man mal connection probs hat, da bei einem Anbieter mal wieder der Einwahlserver abgeschmiert ist, ist dieses DSL Call by Tarif nicht übel.

Da das bei mir aber sehr selten passiert, nutze ich meine Volumen/Zeit unabhänige DSL-Flat von NGI lustig und munter weiter ! ;)

@Chetta
29€ nimmt t-offline ?? bohh wie teuer ... NGI nur 19,95 € ... ;)
 
@Zurg:
Erzähl mal bidde mehr von NGI´s DSL-Flat. Wie der Speed ist, Ping und Zuverlässigkeit ! Das würde mich sehr interessieren!
Danke im Vorraus
 
Tiscali suckt einfach nur - stand ja auch schon in der ct. Mal abgesehen davon dass der Preis schlimmer als bei ISDN ist, kann man bei Tiscali auch nicht vernünftig Tauschbörsen nutzen. Aber sie haben trotzdem gute Chancen : AOL hat auch massig Kunden - gibt halt genug Deppen (für jeden Provider) :)
 
@F ich kann mich Dir nur anschließen! Meine Tiscali Flat ist gekündigt.. Ständig ärger, nur 'DAUs' am anderen Ende der Hotline und dafür muss man auch noch bezahlen und (@Chaps) noch dazu, keinen ordentlicher Durchsatz auf der Leitung!!!
Ich werde jetzt NGI versuchen oder gibt es da auch schon negative Erfahrungen?
 
Zurück
Oben