Wiederherstellen der Daten mit defektem Dateisystem

and!

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
46
Hi,

habe nach einer schnellformatierung beim XP installieren leider meine Musikpartition gelöscht.:rolleyes:.
Unter XP SP 3 habe ich jetzt mal test disk 6.11 probiert, jedoch bekomme ich die Meldung über ein defektes Dateisystem.
Kann ich die nun über cdkdsk reparieren oder wird der Datenverlust noch größer??
Bin schon richtig am verzweifeln...

Gruß und schonmal DANKE für eure Hilfe!

Andi
 
Chkdsk ist nur für den Versuch ein Dateisystem zu reparieren aber nicht zum Datenretten.
Daher auf eigenes Risiko.
Hattest du in Testdisk auch die tiefere Suche Deeper Search ausgeführt?
Was zeigt Testdisk nach bestätigen bei Analyse und vor Quick Search an?
Was steht bei Disk?

Viele Grüße

Fiona
 
also,

Thema hat sich erledigt, habe noch eine Schnellformatierung durchgeführt und dann mit einer anderen Software die Daten gerettet.

Aber nochmal Danke für die Antwort

Gruß Andi
 
Zurück
Oben