suche pc boxen mit subwoofer

loveherati

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
915
suche pc lautsprecher (boxen mit subwoofer) für musik hören und am besten für filme geeignet.
welche könnt ihr mir empfhelen mit bestem preis leistungsverhältnis.
 
Wenn du deine Preisvorstellungen nennst kann dir sicher besser geholfen werden ;)

Was suchst du überhaupt ?

Ein Surround-Set oder 2.1 Boxen ?
 
Teufel Concept E, leider nur noch gebraucht zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
bis 45 euro 1 subwoofer und 2 lautsprecher sollte es schon haben
 
Jim, damit kann der Threadersteller nichts anfangen. Das X-230 hat n bisschen mehr Power als das X-240. Ich persönlich konnte nur das X-230 probehören und wenn man es aufdreht kann man damit schon Spaß haben (sowohl Musik als auch Filme)!

Aber ich würde dir auf jeden Fall zu einem 2.1 System raten! Lass die Finger von derart billigen 5.1 Sets ;)
 
Bis 45€ ist wohl das X230 am Vernünftigsten.
 
und wo krieg ich das x230 am billigsten und wieviel watt hat der subwoofer?
 
wo du es am billigsten her bekommst, siehts du bei geizhals.at

32Watt rms steht doch bei Amazon ganz groß.

wobei die meisten Watt angaben eh sinnlos sind.
hauptsache die Akustik stimmt.
 
Ok danke
 
Ich würd das teufel Concept E oder F nehmen, ein freund hat die und wenn der ein Viertel aufdreht wackelt schon das ganze Zimmer.

Hier findest du alle PC-Systeme von teufel:

Teufel:king:
 
Abgesehen von der -doch eher weniger- aussagekräftigen Beschreibung der "Vorteile" des Systems lautet die Devise:
Thread lesen!
Der TE sucht ein System bis 45€, womit deine Empfehlung völlig jenseits des Preisrahmens liegt.
 
ahso das hab ich überlesen, sry
 
Warum schlägt keiner die X-210 von Logitech vor? Die liegen in der Mittelpreisklasse der vorgeschlagenen Soundsysteme. Ich hab sie und bin sehr zufrieden. Die sind nicht zu teuer, und nicht zu billig. Zum Anschauen von Filmen kann ich eigentlich nichts negatives sagen, sind eigentlich gut.
 
Zurück
Oben