X-210- nach dem Ausschalten, komische Reaktion

M

Modern_Warfare

Gast
Moin moin,

wie meine Überschrift schon sagt, habe ich mich für das Soundsystem von Logitech X-210 entschieden. Die Boxen und der Bass an sich sind hervorragend. Jedoch macht mich eine Sache misstrauisch.Nachdem ich Computer, Monitor und Boxen ausgeschaltet habe, kommt 3 mal ein etwas lauteres Geräusch(Ton?),dass ziemlich gedämpft klingt. Das erste von den Boxen, die anderen zwei von dem Bass ausgehend. Nun frage ich mich, ob vielleicht die Boxen zu viel Strom bekommen o.ä., weil mir so etwas bei Boxen noch nie passiert ist.
-Kennt jemand das Problem bzw. diese Eigenschaft?
-Kann es sein, dass die Boxen zu viel Strom o.ä. bekommen?

Danke für die Antworten schon mal im vorraus.

MfG:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tippe auf kondensator entladung
kannste nix gegen machen außer einschicken
 
Das Geräusch ist völlig normal und tritt bei mir auch auf.
Du brauchst dir also keine Sorgen machen.
 
Ich habe mein X-210 an einer Steckleiste mit Killschalter, und wenn ich den drücke gibts auch diese Geräusche die du beschrieben hast, sogar ziemlich laut.
Wenn ich das System normal ausmache, macht es nur ein relativ leises Geräusch, ich denke also das ist normal.
 
Jap, kannst dich auf das Statement von Datvader verlassen. Er ist ein ''Bekannter'' von mir und hat dieselben Boxen. Er kennt sich damit schon aus :D

MfG
 
Zurück
Oben