News LG präsentiert zwei neue 15-Zoll-TFT-Monitore

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Ab sofort sind zwei neue 15-Zoll-TFT-Displays aus dem Hause LG Electronics erhältlich. Die Modelle Flatron L1510B und L1510H ermöglichen dem Anwender einen günstigen Einstieg ins TFT-Segment. Beide Geräte verfügen über ein Panel mit einer physikalischen Auflösung 1024 x 768 Bildpunkten.

Zur News: LG präsentiert zwei neue 15-Zoll-TFT-Monitore
 
450 €uronen für ein 15" ?? Das is doch schweineteuer. Und 25ms sind auch nicht grad das non-plus-ultra. Man bekommt doch schon 17" Flats mit 25ms für 499,- €
 
VOLL DOLL LOL

Hab nen 17" mit 16ms und 400:1 Kontrast vor mir stehen. Der hat vor Monaten schon 439.- Euros gekostet.

Die 15" sind meiner Ansicht nach, überhaupt nicht "Preiswert"

Gruß

DoNNerBlitZ
 
hehe der Donnerblitz hat die Herstellerangaben geglaubt und sich nich informiert :)
aber träum weiter von 16ms :p
 
Doch der Donni hat sich informiert. Weil er sich in nem Laden den TFT persönlich angeschaut und getestet hat *HEHE* Der Donni weiss, dass die Angaben unter den optimal Bedingungen gemacht werden und somit kaum aussagekräftig sind. Wer aber auch auf Seiten wie z.B.

http://www.pcgames.de/?article_id=135360
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=41504
http://www.dooyoo.de/computer/monitor_tft/videoseven_l17mb/
http://www.ciao.de/VideoSeven_L17MB__1074715

vorbei schaut, kann erkennen - dass die Mehrheit für den TFT ist.

Und aus persönlicher Erfahrung, kann ich den TFT nur empfehlen.

MU HA HA ;-))))

DoNNerBlitZ
 
ich weiß dass er nich schlecht is, aber die herstellerangaben stimmen trotzdem nich ^^
 
also wenn schon TFT dann auch mit DVI....wenn schon denn schon und net sone "halben" sachen...
 
@ 7 - Bitteschön ;-)

@ 8 - Du wiederholst dich - ausserdem: behaupte ich was anderes???

@ 9 - Aber wenn man keinen DVI an der Graka hat. Aus Berichten und Erfahrungen anderer, sieht es so aus, dass DVI keine sooo großen Geschwindigkeitsvorteile gegenüber dem "normalen" Anschluss hat.
 
nicht so eure stärke, mein kumpel hat ein 17" mit ca 30ms,
neben quake 3, unreal oder anderen schnellen spielen sieht man keine schlieren aufm tft!! ein gutes display hat auch bei mehr ms keine schlieren und hat ein feineres bild!
 
Ihr Würstchen, ich habe einen LG 20,1" TFT mit 30ms und das ist supergut! Ich bin der absolute TFT-King, keiner kann mir das Wasser reichen!
 
Zurück
Oben