• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half Life 2 Previews im Internet

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Am heutigen Tag scheint offenbar der Mantel des Schweigens um den Half Life Nachfolger, Half Life 2, gefallen zu sein. Unmengen von hochauflösenden Screenshots haben ihren Weg ins Internet gefunden, auch wenn einige von diesen bereits vor wenigen Wochen zu sehen waren.

Zur News: Half Life 2 Previews im Internet
 
Es scheint nicht nur so, die Pressesperre von Valve ist heute nähmlich abgelaufen. Daher nun auch richtige Screens anstatt zuvor nur Scan von Zeitschriften.
 
Ich hoffe, dass HL2 bei all der Grafikpracht eine wirklich packende Story, eine einmalige Atmosphäre und eine nicht allzu kurze Spieldauer haben wird - ganz so wie zu HL-Zeiten. gamigo.de schreibt, 4 Stunden für jedes der 12 Kapitel - hoffen wir es mal...
 
*lol* verdrückt! sorry. wollt eigentlich nur sagen, dass das "nähmlich" stimmt. freu mich schon auf das spiel. schaut ja nur geil aus....
 
Bleibt nur die Frage welches System erforderlich ist um diese Grafik auf den Bildschirm zu hämmern. Denn so wie die Screens aussehen stammen diese sicherlich nicht von einer GF4 Ti 4200 ;)
 
Geilo, die Grafik ist ja der oberhammer.
Am den Screenies find ich die Städte und das Wasser am Strand extrem gut gelungen.

Ich glaub ich brauch ne neue Graka.
Meine ti4200 wird da wohl in die Knie gehen.
 
last euch nicht täuschen, 99% hochpolierte Screens. Erst wenn ich ein Ingamevideo sehe, glaube ich was ich auf den Screens gesehen habe. Bespiel C&C oder UT wo es in der Vergangenheit die Screens "aufgebessert" wurde.

Aber hoffen wir, dass ich unrecht habe, zur freude aller :]


PS: 4 Stunden für jedes Kapitel?Fürn Profi? Hardcore Einstellung? Mehr Angaben bitte.
 
Gamestar kaufen, Vid anschauen. Screens sind aufpoliert und in jeder Zeitung vorhanden. doll.
Da lob ich mit DIII ;)
 
hm also irgendwie sehen die fiecher da auch wie bei staship troopers ;) oder irrre ich mich da ;) ?
abba grafich is ja ma mega d3rP gut =)

was issn eigentlich mit dem team fortress2 geworden ?
hab ich da was verpennt?
 
ja klar, eine für alles lebende und eine für die statischen dinge :))
 
Juhu endlich The Tripods (Die dreibeinigen Herrscher) als Game :)
 
@14

jetzt schiebt doch keine Panic wegen ein paar falschen Schatten, das Spiel befindet sich noch im Entwicklungsstatus, die paar Sachen werden sicher noch behoben. Wer mehr wissen will sollte sich die GameStar kaufen das Interview-Video ist viel aufschlussreicher.

MfG
Malaria
 
Kann einer nicht dieses Video Hochladen ?? oder kann man es sonst noch irgendwo Runterladen??

Weil ich kauf mit nicht das Heft nur wegen 1 Video :(

Falls möglich macht das einer mal oder ein link geben wo man das Video saugen kann ?

MFG
$L!c3R
 
Zurück
Oben