Kaufberatung Headset

muschimauschi

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
2
Moin !
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil und wollte mir eure Hilfe holen.
Es sollte:
-<35€ kosten (ohne Versand, online)
-"gut auf den Ohren sitzen"
Das reicht mit schon, ein möglichst guter Klang wäre aber auch noch schön.

Hoffe auf einen guten Tipp, :freaky:

frisch neu registriert Muschimauschi.
 
Ähm ja ist fein, nur entspricht das wohl nicht so ganz seiner Preisvorstellung...
 
Also 10x besser würde ich unterstützen (kostet ja auch fast 10x mehr) ;)

Ich würde noch das Sennheiser PC 131 in die Runde werfen.
 
Als Hersteller ist Sennheiser zu empfehlen, da die wirklich top Headsets bauen - gibt natürlich auch andere Hersteller aber die Marke ist schon top, obwohl man das nur subjektiv empfinden kann...
Ich selbst habe eins von Plantronics aber von denen habe ich lange nix gehört, gibt's den Laden überhaupt noch?
 
Wenn er das Geld dafür hat, und meint knapp 300 Euro dafür auszugeben, dann lass ihn doch...mir persönlich zuviel. Hab mich gerad mit meinem neuen Medusa NX angefreundet. Aber ich hab noch das PC 161 welches auch sehr gut ist, günstiger ist das PC 151 ,ist auch eine Überlegung wert.
 
Nutze selbst das Sennheiser PC131 mit dem Klang bin ich sehr zufrieden, es hat sich bisher beim skypen auch noch keiner beschwert, dass er mich nti versteht, also scheint das Mikro auch io zu sein. Jetzt leider das große ABER der Komfort ist bei längerer Nutzung (1,5 Std. Aufwärts) sehr unangenehm, ob es jetzt dran liegt, dass ich Brillenträger bin oder immer so ist kann ich nciht beurteilen, da soll das PC 151 wesentlihc besser sein, ich hätte damals ebsser auf die anderen gehört und etwas mehr für das 151 ausgegeben.
 
ich hab auch das creative und bin zufrieden.
 
Zurück
Oben