News Intel senkt die Preise für drei Prozessoren

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Intel hat gestern vollkommen planmäßig drei Pentium 4 Prozessoren deutlich im Preis gesenkt. Besonders stark ging es mit dem Preis des 2,8 GHz Pentium 4 nach unten. Dieser kostet im Großhandel direkt bei Intel nun 30 Prozent weniger, ist also schon für 262 US-Dollar zu haben.

Zur News: Intel senkt die Preise für drei Prozessoren
 
was für eine 2,80 ghz cpu ist beim preisfall betroffen ??
die mit 133 fsb oder 200fsb ??
 
kannste doch an der Tabelle ablesen...

Beim 3,0 GHz steht ein 'C' dahinter :)

Das heißt, das er mit 200 MHz läuft...
also nur der 3er ;)
 
Seit wann gibt es den 2,8 GHz Pentium 4 mit FSB800 offiziell?
 
Gelistet ist aber nicht automatisch erhältlich.
Offiziell sind die noch nicht einmal vorgestellt.
 
Hmm.. vor 1-2 Monaten war die Rede bis zu 40% durchschnitt 28-35% und für alle P4 Prozi..
Scheint AMD keine Bedrohung mehr zu sein.

...
 
irgendwie komisch. ein 2,26ghz p4 kostet genauso viel wie ein 2,4ghz p4 und ein 2,53ghz p4 kostet genausoviel wie ein 2,66ghz p4
??? lol
 
hehe jo stimmt komisch gell da muss man ja den schnelleren kaufen *ggg*
 
Kommt davon daß Intel es nicht wie AMD macht und seine Prozzies irgendwann de facto verschenkt
es gibt eine Schwelle, unter die gehn die Prozzies nicht drunter, die werden dann doch eher abgesetzt.
 
@ Volker
In manchen Shops werden die Cpu's nicht nur gelistet, sondern sind ab Lager lieferbar..
 
Also ich bin da ganz Volkers und Tommys Meinung, was will intel dann am 21.5 launchen ?
Warum sollen die 2,4C jetzt schon offiziell zu kaufen sein, wenn sie offiziel noch gar nicht zu haben sind ?

Ist aber trotzdem geil, weil ich mir auch noch einen holen will :D
Was habt ihr für Mainboards dazu ? und wie groß sind die Unterschiede zwischen den Herstellern ?
 
also 225€ für den P$ 2,4GHz das haben sie doch angekündigt, was willst du outbreak86.
ich werde mir so eine CPU kaufen. :) freue mich schond arauf den P3 550 auszumustern :D
 
Zurück
Oben