DVD Sammlungs Vergleich ;)

Graf-von-Rotz

Banned
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.653
Hi,

Dies soll kein virtueller Schwanzvergleich werden (aber irgendwie doch ;) ).
Nein ich will vielmehr einfach mal vergleichen was momentan so Durchschnittlich an Filmen beim "Durchschnittsgucker" vorhanden ist.

Ich gehe mal mit gutem Beispiel vorran und sage es sind momentan 396 DVD Filme (näheres entnehmt ihr bitte meinem Profil wobei zu beachten ist das beim "DVD Profiler" auch eine Box bestehen aus z.B. 5 Filmen nur als "einfache DVD" gezählt wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Johannes: So in etwa :-) . Im Vordergrund soll jedoch nicht meine 15€ Sammlung stehen sondern die der anderen User (und genau da liegt mein Interesse). Nichts desto trotz danke ich schon mal vorab für eure 2 raschen Antworten.
 
Was für ein überflüssiger Thread.....................:freak:
 
siehe meine sig
 
Ach du sch..... ^^ da sist ja ne rießen Menge an DVDs. ALso ich hab eso 5, wenn ich mal eine sehen will Leihe ich mir die aus :)
 
coupefx2 schrieb:
@ Johannes: So in etwa :-) . Im Vordergrund soll jedoch nicht meine 15€ Sammlung stehen sondern die der anderen User

ähhhmmm.... ich denke mit "maximal 15 oder so" bezog er sich auf die grösse seiner sammlung, und ichat auf den wert deiner :-)

bei mir sieht es da ähnlich aus: maximal 15 oder so
 
hmmm ich hab' vielleicht 100 bis 200 DVDs in meinen Regalen stehen (Originale, ja ich kenne Leute, die kopieren DVDs und drucken auch noch Cover aus! Oh man...) - habe sie nie gezählt oder katalogisiert, daher bin ich mir nicht sicher, wie viele es genau sein könnten.

Interessant: unsere Schnittmenge beträgt vielleicht 10 bis 25 Filme ;-)

Allerdings kaufe ich auch seit 6-9 Monaten keine DVDs mehr - nur noch BDs, wenn sie für max 19.99 Euro zu haben sind.
 
Im Übrigen war bis vor paar Jahre das Kopieren von DVDs nicht mal zwangsläufig illegal. Da war es z.B. legal aus Videotheken eine geliehene DVD zu kopieren - bis das Umgehen von Kopierschutzmechanismen eben verboten wurde...

Und ich kauf auch seit einger Zeit keine DVDs mehr, außer bei gaaanz wenigen Filmen, aus selben Grund wie CoolHandLuke.
Ich hab wohl so ca 50...
 
OK da offensichtlich Fragen bestehen aktualisiere ich an dieser Stelle die Frage : Wieviele ORIGINALE Filme (DVD/HD-DVD/BR) befinden sich in eurem Besitz? Ich verbleibe-nach bestem Wissen und Gewissen- bei der oben genannten Zahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nur einen film .gehe meist zur videothek,da man die meisten filme nur einmal schaut.
 
Ich besitze ung. 150 DVD´s und gut 50 BR´s. DVD kaufe ich auch nicht mehr, außer man sieht per zufall irgendwo noch nen klassiker für 5€ dann schlage ich wohl mal zu. Sonst nur BR.

mfg

chiller
 

.

Edit: Finds garnet schlecht, man findet so einiges bei andren das man noch braucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ja die sammelwut. seit wir nemma mit keulen unterwegs sind, tuts das auch. ^^

Edit: ja, wir wissen, es is bescheuert. Aber wir wollen es und haben Spass dran D:
 
Zurück
Oben