News Neue Quadro FX Karte im Anmarsch?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Wenn man sich die nv4_disp.inf-Datei des bisher inoffiziellen Detonator FX 44.03 anschaut, fällt einem der Eintrag einer "NVIDIA Quadro FX 3000" ins Auge. Allem Anschein nach plant man bei nVidia eine weitere Quadro Grafikkarte auf Basis des neuen NV35 Grafikchips.

Zur News: Neue Quadro FX Karte im Anmarsch?
 
Das Imperium schlägt zurück *g* Wer in der Presse so present ist stirbt nie aus.
 
wohl wahr...

Seit gestern 7 News bezüglich neuer FX Karten ;)
 
Ist halt heute mal das entscheidene Thema, es folgen auch wieder andere Tage ;)
 
Donnerwetter,heute überschlagen sich ja die Ereignisse.
Hab ich was verpasst,ist schon wieder Weihnachten?
 
Eigentlich gibts doch immer ne neue Quadro wenns ne neue Geforce gibt. Früher konnte man sie sogar durch das umlöten von einem einzigen Wiederstand auf ne Quadro umstellen. Vielleicht is es eh noch immer dasselbe. Nur jetzt sinds 3 oder so.
 
Addiert man das leistungsstarke T&L des Sage II, so könnte man sich schon eher mit dem Leistungsfaktor 3 anfreunden. Addiert man dann noch SLI, kommt man in Regionen der Leistung, die eine Radeon 9700 Pro wohl um das 2-3 fache übersteigen würde. Selbstverständlich hätten nVidia und ATi auf derartige Gewalten zu antworten gewußt, und keiner der beiden "großen" Hersteller wäre so einfach abgetreten. Aber wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden
 
nvidia weiß sich zu verkaufen.. 3dfx is daran gescheitert...
 
3dfx ist wohl eher an den miesen karten und wahnwitzigen ideen gescheitert.
 
Zurück
Oben