• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer „Batman: Arkham Asylum“-Trailer erschienen

Die ein Mann Armee gegen den rest, ja so spiele mag ich ansich. Hoffe mal es kommt ne Demo.

Politiker seit gewarnt ein weiteres "Killerspiel"....
 
Oh, das nächste Spiel um Amokläufe zu planen ... Schande / Scherz / Ironie.

Und jetzt im Ernst: sieht gut aus, aber ich glaube es endet in Eintönigkeit was die Kampfszenen angeht :(
 
Klingt nach fehlender Action, aber gab ja auch massig Leute die auf Thief gestanden haben.
 
naja thief hat schon seiine stärken gehabt...zumindest teilweise....

@topic

ich brauch erstmal ne demo oder ähnliches...im vid siehts ja ganz "nett" aus, aber kommt auch stark aufs handling an. überzeugt bin ich auf jeden fall nicht.
 
Sieht für ein "Spiel zum Film" ja gar nicht schlecht aus...
Genau, die Ähnlichkeit zu Splinter Cell ist mir auch aufgefallen.
 
Grafik sieht gut aus, aber kommt das Gefühl, dass es bisschen ruckelt.

Musste auch an Splinter Cell denken, was nicht schlecht ist.
Splinter Cell Conviction will ja nicht erscheinen -.-"
 
eine ganze Packung Splinter Cell, 2 - 3 Teelöffel Hitman, eine Briese Assassins Creed und ein Hauch von Mirrors Edge, mischen sie das alles mit einer neuen Engine eine Weile lang und fertig ist Batman Arkham Asylum. :-)

sieht gut aus, mal sehen wie es gameplay und KI aussieht.
 
Wenn die Kämpfe nach kurzer Zeit nicht langweilig werden, wir das ein tolles Spiel mit einer Mischung aus den von Beatmaster A.C. genannten Spielen!
 
Splinter Cell paralellen kann man wohl nicht abstreiten, wird aber bestimmt ein Kracher. Hat jemand schon die Systemvoraussetzungen gefunden?
 
Batman ist ja schon cool aber im still von Splinter Cell na ich weiß ja nicht ob das past.
 
naja ich würde es besserfinden wenn er ganzschwarz wäre nicht immer dieses blöde grau im anzug
 
Jinroxx schrieb:
Politiker seit gewarnt ein weiteres "Killerspiel"....

Gegen Schluß die Mimik der Batman Figur als er den abmurkst, da habe ich mir das auch gedacht. Ob das zu euch nach DE unzensiert kommt :rolleyes:
 
Ich würde es besser finden, wenn Eidos sich an ein neues Thief setzen würde.

Die Entwickler haben aber viel von Thief für ihren Batman abgeguckt und das finde ich gerade lächerlich. Genau wie andere Marken, wie Star Wars, Herr der Ringe, Iron Man, Spiderman.... :o
Marken, die man am PC nicht braucht.
 
Das Spiel entfernt sich doch ein ganzes Stück von der eigentlich Serie.
 
Hab auch sofort an Splinter Cell gedacht, was noch cool währe wenn Batman und Joker die Orginal Syncronsprecher aus den aktuellen Filmen bekommen würden, vorallem wie Simon Jäger Joker in The Dark Knight syncronisiert hat war ja hammer^^
 
Ich mag zwar die Filme, aber das Spiel spricht mich irgendwie garnet an, aber naja warten wir mal die ersten Test´s ab.
Lieber man setzt seine Erwartungen an das Spiel sehr niedrig, dann wird man wenigstens nicht entäuscht :D
 
Bruno2k schrieb:
Hwas noch cool währe wenn Batman und Joker die Orginal Syncronsprecher aus den aktuellen Filmen bekommen würden

das is ja auch oft das, was spielen aus nem großen IP dann letztenendes oft auch noch im nachhinein das genick bricht, weil man sich eben auch an die stimmen gewöhnt hat.
aber wenns ne demo gibt, werd ich mir das auch mal ansehen.
 
Zurück
Oben