News EPoX 8RDA+ Rev. 1.1 teilweise FSB400 fähig

A

Anonymous

Gast
ich sach ma so, die alte NB A3 wird den FSB400 auch mitmachen ;) zur not einfach nen junges bios draufmachen.
 
Sorry,
dass neue Stepping ist C18D "A1" (Crush 18D) und nicht C18C "A1".

Ciao
 
kann ich erkennen welches stepping ich hab ohne den northbridge-kühler abzunehmen?????
 
Man muss den Kühler garnicht abmachen. Bei den mit der alten NB sieht man durch die Bauweise des Kühlers ein bisschen das silberne der NB!
 
moins, hab mein 8rda vor ca 8 wochen gekauft.. läuft stabil im Dualchannel modus mit 2x 256 MB Apacer @ 222mhz..
soviel zum nötigen update ;)

P.S. VDD Spannung is standard 1,55 V.

greetz
 
Chris, unsere 1.0 lief auch bei FSB400 stabil. Es geht einfach darum, dass das glückliche Zufälle sind. Die ganze Serie läuft erst mit neuer NB stabil. Und erst dann kann ein Hersteller einen Betriebsmodus garantieren.
 
@ Pidel
und ich sach ma so, die alte rev 1.1 wird auch FSB400 _stabil_ mitmachen ;) es wird zwar nicht garantiert, aber in den gängigen foren habe ich noch keinen fall gesehen, wo das Board am "mickrigen" FSB schuld war. meist isses doch nur der RAM. also timings entschärfen.
 
ich weiß das das Zufall ist. Hab mal eben mit WCPUID geschaut, da steht Revision A2..

Bei den alten war da die chance 1/10 das man >200mhz schafft hab ich mal gelesen...

greetz
 
nö, wieso ?

ich seh da ne halbnackte frau... oder kackt mei IE rum? ;)

greetz
 
also ich hab gerade geschaut und durch den lüfter erkannt, dass ich ar***karte habe! ;( der mist ist, wenn ich dann bald den barton 2500+ hole, will ich den auf 200Mhz laufen lassen und ich will wetten, dass ich soviel glück habe und es nicht geht! hab da nämlich immer so ein händchen! f*ck! was solls, abwarten! :)
 
bei mir geht der fsb 200 nicht stabil rev 1.1
der ram isses sicher nicht
Corsair 2:2:2:6:1 LL 3200
 
is das nicht die gleiche northbridge wie beim abit-nf7 v.2 ??
 
Nachdem EPoX auf ihrer deutschen Website bekannt gegeben hatten, dass die Revision 1.1 des 8RDA+ den FSB400 der kommenden AMD Athlon XP-CPUs unterstützt, ist in den letzten Stunden viel gemutmaßt und - wie sich nun heraus gestellt hat - auch viel Falsches berichtet worden.

Zur News: EPoX 8RDA+ Rev. 1.1 teilweise FSB400 fähig
 
Zurück
Oben