• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom 3 Trailer und neue Screenshots

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Auf der Pressekonferenz zur diesjährigen E3 stellte Microsoft einen Doom 3 Trailer für ihre Xbox vor. Das Video erlaubt erste Einblicke in die Doom3-Welt. Außerdem sind wieder zwei neue Screenshots ins Netz gelangt und zeigen weitere hochdetaillierte Untote der Doom-Familie.

Zur News: Doom 3 Trailer und neue Screenshots
 
Irgendwie kommen mir diese fliegenden Köpfe bekannt vor ;-)
 
wenn jemand nen mirror kennt bitte hier posten..ich werd mich echt nicht bei IGN registrieren um das zu sehen :)

Doom 3 ownz..aber die köppe und rohre auf den screenshots sehen beschissen ausl..oder sehe ich das falsch?
 
doom 3 ? ihr solltet von sam&max 2 berichten, das wird der hammer ;)
 
@ Stan #3
ich lads grade über overnet runter, haben zwar nur 2 leute grade, aber die 12 MB sind bei 7kb/sec auch halbwegs schnell da
 
die Köpfe sehen aber mal richtig sch... aus, da muss ich meinen Vorrednern Recht geben.

@Supi: Danke für die Links.
 
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht!!

Grafik natührlich allererste Sahne
aber Gameplay INNOVATIONSLOS!!!

Halt Quake 3.5
 
auf was für ner graka läuft das ? sieht ja schön flüssig aus :)
 
Bilder: Naja, einerseits sehr gute Texturen und Lichteffekte - andereseits Polygonarmheit...

Video: Sehr gut ,allerdings schlecht aufgenommen. Macht spass auf mehr...
 
Hmmm, sieht hektisch aus. Ansonsten nix Neues. Halt wieder einer der unzähligen Ego-Shooter. Eigentlich langweilig.

Gruß,
Niemand
 
Zurück
Oben