Was bewirken die 2 Biossettings ? Bitte um Hilfe

Gevner

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
11
Mein System AM3 mit x3 720

Was ich noch immer nicht weiß im Bios die settings ?
SB/HT Voltage Control ?
NB/PCe/PLL Voltage Control ?
Kann mir wer was genaueres sagen für was die settings sind? bzw genau beschreiben ?

Meine NB Freq.. krieg ich noch nicht so hin stell s höher ein zb 2600 f10 lade ins windows rein alles klappt wunderbar ABER sobalt ich runterfahre und Später meine Pc neustarte bleibt er am anfang hängen nach dem refresh stell ich s wieder ein f10 im windows alles klappt pc wird runtergefahren ,später mal pc starten wieder das gleiche ???
Jemand Tipps ? bzw erfahrung damit ?

MFG:Gerald
 
SB/HT Voltage Control: Das sind die Einstellungen für die Southbridge.

SB/HT Voltage Control: Für die Northbridge samt Grafikkarte, RAM und CPU.
 
Zurück
Oben