News T-Online erstmalig mit Quartalsgewinn

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
T-Online hat im ersten Quartal 2003 erstmals ein positives Ergebnis vor Steuern erreicht. Bei einem operativen Ergebnis von 59 Mio Euro nach minus 28 Mio Euro im Vorjahresquartal. DerUmsatz erhöhte sich um 22,1 Prozent von 364 Mio Euro auf 445 Mio Euro.

Zur News: T-Online erstmalig mit Quartalsgewinn
 
...da haben die sich ja was zurechterwirtschaftet ;-)

...wenn jetzt noch die Ust-Steuer abgeführt wird, ist der Gewinn auch nicht mehr "so" hoch.
 
DSL bzw eine Flatrate bekomm ich deswegen trotzdem nicht.
 
wenn t-online gewinn macht, müssen die ja die flatrate ja nicht noch teurer machen, also ist das mal eine gute nachricht
 
ich wollt gerad sagen: wenn die gewinn machen, dann können die bösen poweruser ja nicht so schlimm sein ;)
 
die lieben poweruser haben die flatrate nur, weil sie da liebe poweruser sein dürfen :)
 
@2 Oh, wird sind untröstlich! :-)

Hmm, hab ne Flat, bin zufrieden, mein Vater zahlt *grins*
Also, wozu die Aufregung!
OK, einige von euch müssen selber blechen.
Wenn der Umsatz so gut war, warum setzt T-Online bzw. die Telekom nicht die Flat runter in Sachen Kosten?? Fragen über Fragen, die nach einer Antwort verlangen!!!
 
@Tempelritter: Warum sollten die den Preis senken, wenns so mehr Gewinn gibt? Eher wird es so sein, das man den Preis anhebt. Und das tut man ja auch in absehbarer Zeit mit dem "entfernen" des Webspace. Anders kann man ja die News von Computerbase, die sich mittels Email von T-Online schon vollends bewahrheitet hat, nicht interpretieren. (Webspace wird von 10Mb auf 2Mb heruntergesetzt!!!)

Wenn ich mir da den Provider Tiscali anschaue:
T-DSL Leitung (wie T-Online)
20Mb Webspace
5x 20Mb Emailfächer
10€ günstiger, als T-Online

Ich werd schon bald meine Kündigung an T-Online schreiben.

Für die Extremsparer: Es gibt auch schon Tarife ab 12mon. für 17,99€, allerdings ohne alles! Wer jedoch eh darauf verzichten kann und Email bei GMX oder Web.de hat...wen juckts?
Schlappe 11,96€ gespart (ohne einbußen!)

Ergo wenn mehr Leute wüssten, was sie täten, bleibt das Ergebnis von T-Online nicht lange so.

Übrigends vermisse ich die Erwähnung des Portals von T-Online, das sicherlich einiges an Gewinn hinzugewirtschaftet haben dürfte!!! Aufgrund der angeblich guten Contents dort.
Ich kann ohne dieses Portal sehr gut leben.
 
Naja...das neue Management konnte ja auch kaum schlechter sein als Ron Sommer.
 
@8: nanana, noch am schnuller nuckeln und sponsert bei papi - aber immer nen coolen spruch auf den lippen - na heut nen lolli gekauft und noch was übrig vom taschengeld? bin stolz auf dich mein junge...
 
hehe @11 recht hasu ;)
den kindern solte mal das sprachrecht mal entzihen hier :)
Zum thema telekom is der mieseste verein der neuzeit gleich nach MS ,)
 
Zurück
Oben