Lg x110 ersatzakku

dayworker123

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2.848
frage

ich habe denn x110 netbook ,der hat eine 2200mAh akku

Jetzt habe ich mal bei geiz geschaut ob schon einen ersatz akku bekomme (6600 mAh), und
ist noch nichts gelistet

1:Jetzt gibs aber links (nicht ebay )
wo ein (wie) Orginal 2200 oder 4400 oder 6600 angeboten bekomme und auch in den farben weis und schwarz.
http://www.hot-wire-telekom.de/index.php?aktion=suche&suche=LG X110


2:so und jetzt wieder ebay (sch....t)!?
http://cgi.ebay.de/AKKU-fuer-LG-X11...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318


kennt man ja von den handys , mein akku 7100 und neu jetzt mit 7500mAh usw ....
(7800mAh ) als vergleich zum 2200 4400 0der 6600 komische 1200mAh draufgesetzt...


oder 3

Orginal ist leider kein akku bei Geizhals gelistet, Aber mein akku hat auch nur Hologramm
von lg,und am ende steht trotzdem "made in china":evillol:
Sicher mit einen Sicherheitslogo (hologramm) fährt man sicherer als p.1 und p.2 siehe oben
weil Lg sicherlich nicht möchte das Ihre Netbook weg fackelt .:evillol:


Fazit :
ebay akkus habe ich schon geholt für alte nokia handys 8210 , 6310i
diese funktionieren immernoch .
- Akku für eine alte canon powershot s10 , hat beim laden geknistert ( wahr leckgeschlagen ) gleich in die Batterie tonne -- sehr gefährlich.....


Was meint Ihr kann man bei P.1 kaufen oder ist der nicht viel anders als ebay p.2
 
Zurück
Oben