Lenovo Thinkpad SL500 Probs mit online gehen, T-Mobile

frestyle

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
193
Hallo, hab hier ein kleines Prob.

Ich habe hier einen Lenevo SL 500 und der hat doch Ericsson Modem eingebaut und da ich da eine T-Mobile Sim Karte drinne habe kann ich nur über das ThinkVantage Access Conection online gehen und nicht mit der dafür vorgesehenen Software von Lenovo da die nur Vodafone unterstützt.

Hat bis jetzt auch super gefunzt und seit gestern hängt sich das Programm immer auf wenn ich den PIN eingeben will.

Kennt das Prob jemand?

Und bei dem Lap war xp beigelegt welches ich installiert habe, Vista war vorinstalliert hab ich auf 3 dvd´s gebrannt. Kann mir jemand sagen wie ich Xp jetzt neu drauf machen kann? Die zwei XP cd´s sind nicht bootfähig. Muss ich da jetzt erst dann wieder Vista druff machen damit ich dann wieder xp installieren kann? Hab na klar keine Kopie der Xp installition gemacht.
 
Zurück
Oben