8800gtx passt?

Nerd123

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
114
Ich habe vor einem kumpel meine 8800GTX zu verkaufen.
er hat nicht so viel geld zur verfügung (für ein neues NT , Gehäuse usw)
Er hat einen Siemens Scaleo (konnte nicht rausinfinden welcher, Jedenfalls ein Q9300 und ne 9500GT drin Sommer 08)
meint ihr die GTX würde da vom platz udn vom Stromverbrauch her reinpassen.

Sorry wusste nicht genau in welches Topic diese frage passt
 
Ein 350W Netzteil müsste eigentlich locker reichen, und da in einem alten Scaleo eines Kumpels von mir (noch mit Geforce 6600 und P4) auch bereits ein 350W Teil drin war, kann ich mir gut vorstellen, dass sie bei einem Quadcore ein etwas größeres verbaut haben. Das größte Problem dürfte dort eigentlich der Einabu der Karte aufgrund der wirklich gering dimensionierten (damit auch wärmeren) Gehäuse liegen.
 
Bringt das NT denn zwei PCIe-Stecker für die Grafikkarte mit? Ansonsten müsste man ziemlich mit Adaptern frickeln, was der Stabilität nicht gerade dienlich sein dürfte. Außerdem finde ich 350W schon arg knapp bemessen.
 
Adapter sind zwar nicht die beste Lösung funktionieren aber trotzdem.;)
 
Zurück
Oben