News Asus mit Gewinnspiel zum Springdale-Start

Sorry , scheint an Mozilla zu liegen , mit opera oder IEX klappt es
 
Gibt's denn schon Testberichte zu dem Board?
Fänd ich ganz interessant, denn von der Austattung is es dem P4C800 Deluxe bis auf PAT ja identisch.
Ein Springdale Review wäre nett :-)
 
Wie kann es Testberichte von etwas gegeben, was es offiziell noch nicht gibt?
 
Ja, wie kann es Testberichte zur Geforce FX 5900 Ultra geben, wenn es Sie noch gar nicht offiziell gibt?
Sehr seltsam...
 
Wie können die was verlosen, was es offiziell noch garnicht geben soll?
 
is doch egal wie sie es können, hauptsache, sie verlosen es - und hoffentlich auch an mich :D
 
...bei mir funzt die Seite wieder !

Offiziell / Inoffiziell --> mir egal, hauptsache ich bekomme ein Board mit CPU ;)
 
seite will nich im ie und in opera bei mir :(
vielleicht ja nur temporär ^^
 
stimmt, jetzt geht sie seite nicht mehr. eben wo ich drauf war, war alles ok.
 
bei mir gehts und ich habe noch ie 5 drauf :D
tja dann muss ich ja gewinnnen wenn keiner drauf kommt!
 
Asus Deutschland rückt ab heute jeden Tag ein Mainboard mit dem nächste Woche Mittwoch erscheinenden i865 Springdale-Chipsatz heraus. Da man nur mit einem neuen Mainboard nicht viel anfangen kann, gibt es den passenden Prozessor gleich dazu - einen Pentium 4 3,2C GHz.

Zur News: Asus mit Gewinnspiel zum Springdale-Start
 
Naja mir können die per Post mal was schicken ist mir egal
anrufen können die mich ja nicht habe keinen tel.-nr. angegeben von daher....
 
Zurück
Oben