News Erste RC-Version von Windows 7 im Mai?

Bis jetzt gefällt mir die Beta ganz gut, es läuft auch vieles ohne Probleme.
Mal sehen wann das erste RC raus kommt und was sie verbessert haben.
 
"Die erste Beta-Version von Windows Vista wurde mit einer großen Aufmerksamkeit beobachtet und erfreute sich insgesamt einer großen Beliebtheit"

Da ist doch ein Hund vergraben in den News. Das muss Windows 7 heißen. ;)
 
Was mach ich mit meinem Vista falsch das ich 19 Ladebalken brauche oO


Ansonsten bin ich mit Vista so zufrieden das ich nach kurzer Zeit unter 7 wieder zurückgekommen bin.
 
das frage ich mich auch was du falsch machst.bei mir auch nur 3 ladebalken.alles läuft 1a.werde ganz sicher nicht wechseln.bin höchst zufrieden mit vista.
 
Das mit dem Windows Vista im ersten Satz ist wirklich drollig. :D

Topic: Ich finde im Moment scheint Microsoft eher das Tempo aus der Entwicklung rauszunehmen. Immerhin haben sie ja den Termin nach hinten verschoben. Aber mir solls recht sein. Lieber etwas länger warten, wenns dann umso besser funktioniert.
 
Ich persönlich finde es nicht so gut, wenn Betriebsysteme so schnell ersetzt werden. Klar XP war ne Ausnahme, aber so alt ist Vista doch noch nicht...und nur wenige werden wohl von Vista auf 7 umsteigen. Man erreicht also noch weniger Kunden, oder nicht?

P.S.

Mein Vista64 braucht geschätzt 2,3 Balken...ich hab aber auch ne SSD. ;)
 
juhu langsam wirds ja was mit Windows 7.
Wann soll man es eigentlich kaufne können? Giebts da schon Infos?
 
ja aber die mehrzahl ist ja noch gar nicht auf vista umgestiegen. also selbst wenn ein teil der vista-user eingeschnappt und oder weils geld kostet nicht auf windows 7 updated, steht die mehrheit der xp nutzer + ein teil der vista-nutzer als umsteiger bereit und die ganzen vista leute kommen dann vielleicht mit ein paar jahren verspätung auch nach.

Ich mein windows 2000 war ja z.B. ein segen im verlgeich zu den alle 2 minuten abstürtzenden windows95-me versionen. trotzdem wurde es schnell ersetzt durch einen minimal optisch aufgewerteten clone. Doch vista ist ziemlcih verhasst (ja gibt auch welche die es lieben aber eben auch die die es hassen) wenn man da jetzt stur weiter auf vista setzen würde wäre das nunmal schädlich für die marktführerschaft man würde ein paar % an linux und apple verlieren.

Ob du dich dabei wohl fühlst da du dich vielleicht verarscht fühlst weil du gerade erst geld für ein totes pferd ausgegeben hast ist ja nicht microsofts problem. Im gegenteil du wirst ja in ein paar jahren dann eh umsteigen weil dann irgend ne software plötzlich nur noch auf windows 7 läuft, auch wenn vista zu 95-99% identisch ist und es entwicklungstechnisch dafür keinen grund gäbe.

denke dann an so software wie premiere, die dann plötzlich nicht mehr auf vista läuft wie die heutige (schon sein einigen jahren) nicht mehr auf windows 2000 läuft.
 
Ich denke eher das Vista voll am Markt vorbei entwickelt wurde. Gerade Firmen wollten nicht neue PC anschaffen, nur um Vista zu haben. Win7 wird in dieser Hinsicht genügsamer (so wie XP) sein und auch dann die neuen Features haben wie Vista. MS dachte die Leute und Firmen würden viel Aufrüsten, siehe RAM Produktion die zu einer Überkapazität führte und keiner Tat es so richtig.
Für die Homeuser war Vista eher nur, DX10 ist mehr Grafik, mehr nicht!!
 
Wer die Beta probiert hat weiß, dass es keine Vista SE ist, sondern weitaus mehr. Natürlich reicht nicht 30 Minuten testen bevor man das weiß, man sollte auch über die neuen Features lesen und sie ausprobieren.
 
Also mich hat Win7 sehr beeindruckt! Mir gefällt vor allem die neue Taskleiste... und der Ressourcenverbrauch und die Geschw ist auch nicht grad schlecht. Wenn Win7 den ersten großen Preissturz hinter sich hat werde ich sofort zuschlagen. Auf das RC freu mich auch schon es zu testen:D
 
Arbeite mit Windows 7 seid Jan. und muss sagen, das ich sehr zufrieden bin. Hier und Da noch die eine oder andere Anwendung die nicht so recht laufen will. Darunter auch neue Software von Lexware Buchhaltung und das leidige Fritz-Fax unter win7 64 bit.
Bin schon gespannt auf den Win7 RC1 dann sollten auch diese Probelme mit der Software beendet sein.

Werde Umsteigen von XP nach Windows 7

Grüße Peter
 
Eine ganz interessante Übersicht der Änderungen, die am Win7 RC im Vergleich zur Beta vorgenommmen wurden/werden, gibt es bei winfuture.de: Liste 1 | Liste 2

Ich bin zwar Ende 2008 erst auf Vista umgestiegen (und ausgesprochen zufrieden), freue mich aber dennoch auf Win7.
Insbesondere der ungewohnt offene Umgang seitens MS macht mir persönlich irgendwie Spaß und erhöht die Vorfreude.

Ich bin jedenfalls gespannt, wann Win7 letztlich im Handel erscheint und was es dann tatsächlich zu leisten im Stande ist..
 
Die erste Beta-Version von Windows Vista wurde mit einer großen Aufmerksamkeit beobachtet und erfreute sich insgesamt einer großen Beliebtheit. Angeblich sollte es dann am 10. April mit dem ersten Release Candidate weiter gehen, was sich nun jedoch geändert haben soll.

Hier sollte doch Windows Seven stehen oder?

Edit: sorry habe die andern postings übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Snow Leopard wird Vista/W7 ganz schön einheizen, aber viele aus dem Apple Lager räumen ein, dass Windows 7 ein sehr gutes OS (Vista wie es hätte sein sollen) sein wird!

Viele wollen sich dann Snow Leopard + W7 (Bootcamp) zulegen.

Vista mögen echt nicht viele und ich bin zufrieden damit. Soweit halt^^

versus10000 schrieb:
das frage ich mich auch was du falsch machst.bei mir auch nur 3 ladebalken.alles läuft 1a.werde ganz sicher nicht wechseln.bin höchst zufrieden mit vista.

Bei mir sind es 2 Ladebalken^^
 
Zurück
Oben