News WLAN in Bochum geht online

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.165
Am 23.5. wird der Bochumer Oberbürgermeister Ernst-Otto Stüber das öffentliche WLAN rund um das Bochumer "Bermuda3eck" - vormals auch Innenstadt genannt - einweihen. Das Netz steht unter der Leitung von Intel, der Telefongesellschaft TMR, der Stadt Bochum und Bochum Marketing.

Zur News: WLAN in Bochum geht online
 
Ich weis nicht was ich davon halten soll.
Einerseits isses voll cool, andererseits wird die ganze Umgebung um uns rum noch mehr verstrahlt. Es gibt doch schon genug Mobilfunkantennen??
 
das bermuda3eck ist ein kneipenviertel. was soll man denn da mit nem notebook sitzen?
die sollten mal lieber den unicampus mit w-lan ausstatten...
 
Fehlt noch, dass der Eierberg "verwlant" wird *ggg*
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben