1. #1
    Chefredakteur
    Dabei seit
    Apr 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.659

    Post WLAN in Bochum geht online

    Am 23.5. wird der Bochumer Oberbürgermeister Ernst-Otto Stüber das öffentliche WLAN rund um das Bochumer "Bermuda3eck" - vormals auch Innenstadt genannt - einweihen. Das Netz steht unter der Leitung von Intel, der Telefongesellschaft TMR, der Stadt Bochum und Bochum Marketing.

    Zur News: WLAN in Bochum geht online

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Anonymous
    Gast

    Post

    Keiner CB user aus Bochum hier *g* ?

  4. #3
    Anonymous
    Gast

    Post

    Ich weis nicht was ich davon halten soll.
    Einerseits isses voll cool, andererseits wird die ganze Umgebung um uns rum noch mehr verstrahlt. Es gibt doch schon genug Mobilfunkantennen??

  5. #4
    Anonymous
    Gast

    Post

    das bermuda3eck ist ein kneipenviertel. was soll man denn da mit nem notebook sitzen?
    die sollten mal lieber den unicampus mit w-lan ausstatten...

  6. #5
    Anonymous
    Gast

    Post

    Fehlt noch, dass der Eierberg "verwlant" wird *ggg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite