Samsung R560 Dilis Recovery-Frage

derwok

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
114
Hallo,

ich habe mir nach langem Überlegen das R560 Dilis von Samsung zugelegt und bin soweit auch zufrieden.

Nun habe ich in mehreren Erfahrungsberichten gelesen, dass 2 ~140GB Partitionen angelegt sind und eine mit ca 10GB für die Recovery-Files.

Bei mir is das aber nicht so. Ich habe nur 2x 140GB Partitionen. Als ich das Notebook nach dem Auspacken gestartet habe, wurde aber glaub ich direkt ein Sicherungs-File angelegt. Dies kann ich nur nirgends finden. Ich werde auch ständig von dem Samsung Recovery Solution III Programm gefragt, ob ich die Festplatte sichern möchte... Ist das so normal?

Muss man überhaupt ein Sicherungs-File anlegen oder reicht die Recovery-DVD aus?

Edit:

Habe jetzt mit dem Samsung Recovery Programm rausgefunden, dass eine Sicherung auf dem Laufwerk Z erstellt wurde. Dies kann ich jedoch nirgends finden. Es wird mir nicht angezeigt. Wie kann ich es sichtbar machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner ne ahnung warum mir laufwerk z nicht angezeigt wird? :(
 
geh mal in Systemsteuerung(klassische Ansicht)/Verwaltung/Computerverwaltung, und dort dann auf Datenträgerverwaltung. (evtl. musst noch den Reiter Datenspeicher anwählen)
Wenn du auf Datenträgerverwaltung gehts, musst kurz warten, das dauert ein paar Sekunden.
Hier solltest du dann 3 Partitionen sehen, und die mit 10 Gig ist deine Recoverypartition.

Gruß Stephan
 
Zurück
Oben