Suche Graka für ca. 160-200€

markusgamer

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
168
Welche schnelle Karte (bitte auch leise) würdet ihr für folgendes System empfehlen:

DualCore 3Ghz
2GB Ram
430W Seasonic SII
 
was für einen dual core?
hd4870 wäre eine gute idee
 
Eine MSI. Die ist schnell und leise.

Du fragst dich warum ich so nichtssagend antworte? Na, das was du geschrieben hast, sagt auch nicht viel mehr...
 
gegen eine gtx260 spricht auch nichts beides super karten die sich nicht viel geben
 
Weil die HD4870 und die GTX260 zurzeit ungefähr gleich aufliegen würde ich mich für ne GTX entscheiden.
Persönlich hätte ich dann lieber ne ältere in 65 nanometer die fiepen denk ich nicht so.
De letzte die ich einem Kunden verbaut habe hat dermaßen gefiept dass er auf ne HD umgestiegen ist, war aber wahrscheinlich auch Pech.
Das fiepen kann man mit Vsync minimieren.
 
wartet doch mal ab, welche cpu er hat. wenn er den pentium d 930 hat, dann ist die karte völlig oversized.
 
deswegen welchen dual^^
 
Robert Neumann schrieb:
die Schnellste Graka bis 200 ?

Bittesehr:

http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

für 9,90 Euro Aufpreis:

http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA


beides Spitzenkarten, gibt in der Preisklasse nix besseres.

naja die amp is ja eig dieselbe wie die erste nur mit paar MHz mehr
das übertakten kann er ja auch bequem selber machen

und bei dem dual core würd ich mal auf einen E8400 tippen, bei 3GHz
der ist ja relativ weit verbreitet
 
tippen bringt leider nicht viel
 
also ich würde eine Radeon HD4870 mit 1.024MB VRam nehmen. Die gibts mitlerweile schon für 170€ und damit ist man gut gerüstet.
Die Frage Nvidia oder AMD ist wohl aber eine geschmackssache...

greetz, Landadel
 
@Robert: Das ist Quatsch.

Ne GTX260 gibts auch für 170, demnach ein schlechtes Argument:D
 
Robert Neumann schrieb:
die Schnellste Graka bis 200 ?

Bittesehr:

http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

für 9,90 Euro Aufpreis:

http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA


beides Spitzenkarten, gibt in der Preisklasse nix besseres.



Die erste hat nur den standard Takt.... da ist die von mir vorgeschlagene Palit schneller und billiger. Bei der Palit musst du aber auf nen 2D Modus verzichten.. Die 2te von dir aufgeführte wäre mir für die Leistung zu teuer, ist aber warscheinlich nen Tick schneller als die Palit ( ob man den Unterschied merkt ist fraglich... evtl. beim benchen)
 
Zurück
Oben