News Abit stellt Springdale-Mainboards vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Wie fast alle anderen Hersteller hat auch Abit eine Platine mit Springdale-Chipsatz im Petto. So kommen die Mainboards der IS7 Serie von Haus aus mit zahlreichen Features daher, aber auch altbekannte, wie zum Beispiel das Softmenu, werden auf den neuen Boards nicht fehlen.

Zur News: Abit stellt Springdale-Mainboards vor
 
Sieht schick aus :) . Orange Platine mit blauem NorthBridge-Kühler.
 
orange scheint die farbe von abit zu werden. also das softmenu find ich super was mich nicht überzeugt ist dieser lüfter. der ist zwar temp geregelt aber ich kenne einen bei dem war der lüfter nach 3 wochen defekt. da würde ich lieber nen großen silbernen passivkühler drauf sehen.
 
@Spaceman
Du spricht wohl von Orb-Lüftern generell, oder speziell von diesem Board bzw. Abit?
 
in den ganzen springdale reviews steht doch überall das ein passiver kühler grad mal handwarm wird.
was soll dann dieser lüfter, eine lärmquelle mehr im rechner, die auch noch überflüssig ist...
 
Steht eigentlich auch im Text oben :p
"Aber ein Blick zu Geizhals.at erspäht das IS7-E zu einem Preis von 104,40 Euro..."
 
Zurück
Oben