DFI Lanparty DK P45 T2RS PLus -> C1

Retrocloud

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.234
moinsen

habe heute meinen PC zusammengebaut und beim einschalten bekomme ich auf der debug LED C1 und piepst laut. liegt an ram anscheinend habe diesen 4096MB Corsair PC2-800 CL5 TWIN2X4096-6400C5 habe sie schon auch einmal raus genommen und neu eingesteckt hielft aber nichts defekt können sie nicht sien sind neu :D und incompitable auch nicht hab mich davor erkundigt in forums

hoffe ihr könnt mir schneeeeeeeell helfen

MFG
 
es kann auch ma vorkommen dass neue rams defekt sind^^

aber bitte erst ma das KOMPLETTE system.
 
Q6600
DFI lan party T2RS plus P45
Be Quiet 600w
XFX GTX 260 XXX
4096MB Corsair PC2-800 CL5 TWIN2X4096-6400C5
LG DVD GH 20 NS/22NS
640 GB SAmsung F1 HD642JJ
Creative SB xfi- Xtreme gamer FPS

fals was fehlt bitte sagen^^

will darauf vista home premium 64 bit installiren :)



Ja klar kann es vorkommen das neue rams defekt sind aber die chance ist doch sehr gering denke ich :p
 
Hab das problem gelöset:

zuerst ohne rams booten ca 15 sekunden gewartet dann per power schalter lange gedrückt wieder ausgeschaltet nicht am netzteil. anschliessend habe ich EINEN riegel eingesteckt. so nun bleibt er aber bei led 25 stecken kann nicht an USB sachen liegen hab extra PS2 tastatur und maus angeschlossen also anscheinendwas mit graka oder?^^
 
Moinsen

So habe ihn zum laufen gebracht vista installiert treiber alles super :p aber hab ihn nur zum laufen gebracht mit 2GB speicher, wie sieht es jetzt aus kann ich jetzt einfach den anderen 2 GB riegel einstecken oder muss ich was umstellen im bios DRAM timming &Dram speed? wenn ja kann mir evt. wer zu diesem >4096MB Corsair PC2-800 CL5 TWIN2X4096-6400C5 > speicher die timmings und speed sagen wo ich einstellen muss?`
Vielen dank =)

Mfg

kann mir keiner schnell antworten? will eig nur wissen ob ich jetzt den 2ten einstecken kann oder davor was ändern muss im bios. !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben