News nVidia Techdemo Dawn auch auf ATi Grafikkarten

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Technologiedemos sind schon eine Sache. Sie repräsentieren den aktuellen Stand der Technik und vermögen es, die neue Hardware auch wirklich bis an ihre Grenze zu treiben. Darüber hinaus sind sie noch schön anzusehen. Der Haken an der Sache: Sie laufen in der Regel nur auf der neu vorgestellten Hardware.

Zur News: nVidia Techdemo Dawn auch auf ATi Grafikkarten
 
Das ging ja ruckzuck bis die News hier ankam :-) Die zappelt bei mir jetzt schon seit 2 Tagen rum *g*
 
Erst seit zwei? Das war schon vor gut vier Tagen zu lesen. Und? Hier fehlte es noch.
 
Erwähnen sollte man noch, dass die Wireframe und Point Draw die Dawn-Demo zum Abbruch führt.
Ansonsten soll dann alles funzen, auch der Nude-Patch. ;)
 
hmm, würde die auch auf einer GF3 mit Emulierter CineFX Engine funzen. irgendwie geht das doch mit dem aTuner.
Ausserdem, die Techdemo mit 70MB würde ich mir trotzdem
nicht runterziehn, lohnt sich ja auch total.
 
Irgendwie kann ich diese Elfe nicht mehr sehen. o_°
Muss wohl das CeBit Trauma sein. {._0}
 
ladet euch das mal runter......und nennt die .exe in quake3.exe um........habs gemacht und siehe da es gibt ein nettes Striptease der Elfe ;))
LOHNT SICH ALLEMAL
cu
 
@4; Ja geht, allerdings nur mit ca. 0,3Fps da alles in Software berechnet wird.
 
Naja, so geil find ich die alte nicht. *lol
Naja, ausprobieren kann mans ja mal.
 
Och, ich hab da nur diese fehlermeldung nach dem demostart zu sehen bekommen:
FAIRY führte eine ungültige Anweisung in
Modul FAIRY.EXE bei 0187:0042fdd6 aus.
Register:
EAX=009bef6c CS=0187 EIP=0042fdd6 EFLGS=00010202
EBX=02df07bc SS=018f ESP=009bef60 EBP=01170480
ECX=009bef00 DS=018f ESI=02df0790 FS=1d6f
EDX=ffffffff ES=018f EDI=02df0de0 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:

Toll oder
 
hrhr
also auf meine gf4 läufts ! mit 1 frame / 20 sekunden ungefähr :D
 
hi,
wenn die demo nicht geht kann es auch daran liegen das kein SSE-tauglicher prozessor vorhanden ist.
da die Demo SSE braucht.

Mehrpack
 
Also SSE 2 brauch man nicht auf meinem PIII-S leuft sie auch und das mit einer GF4 hammer alle 15 Sek. ein bild habs mal mit 8*AA und 8*AS Probiert nach 10 Minuten hab ich abgebrochen mehr als ein weises bild kam nicht.
 
Bei mir funzt es super. Gibt es eigentlich die "DUSK"-Version irgendwo zum downloaden?
 
ich lad mir die dawn runter und lass meine geforce2 erstmal so richtig schwitzen. muahahahahahaha ;)

PS: Das mit dem quake3 und nude Patch soll ein schlechter Scherz sein, oder...... ;) frag nur, rein aus neugierde....
 
ne des stimmt wirklich ich wollte auch wissen ob das nur n fake sit aber tatsächlich es stimmt
 
na, das die techdemo auf ner ATi schneller läuft hab ich mir auch so schon gedacht.
 
Die Demo ist ja schön und gut aber braucht man wirlich min.
512 MB RAM, bei 384MB + SSE Suport und GeforceFX gehts nicht.
 
Zurück
Oben