News News von Nintendo, nVidia, 802.11G, Pioneer, Elsa und co.

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Wir haben uns mal wieder dazu entschieden, euch liegengebliebende Meldungen der zurückliegenden Woche gesammelt zu präsentieren. Diesmal geht es um ein neues nVidia Video zur Kühlung der GeForce FX, den Quartalszahlen von Nintendo, sowie dem kommenden 802.11g WLAN-Standard und natürlich noch mehr.

Zur News: News von Nintendo, nVidia, 802.11G, Pioneer, Elsa und co.
 
die vorletzte news wundert mich nicht, die war fast nirgendwo lieferbar!
 
Ja, hmm was soll ich dazu sagen, aber die meldung mit SiS,
dass ist wirklich eine gute sache (es kann ka nur besser werden)
 
Auf heise.de stand, das der g standard wohl doch nicht die vollen 54mbit bringen wird, sondern nur 20 mbit :( mal sehn...
 
bzgl. NVidia-News:
Ob die Käufer der FX5800 Ultra darüber wohl auch lachen können?
 
ich will auch mal "alt" nölen:
das nvidia-fön-video gibs schon seit ner woche *nöl*
 
@F, lies mal oben in der News:
"Wir haben uns mal wieder dazu entschieden, euch liegengebliebende Meldungen der zurückliegenden Woche gesammelt zu präsentieren."

Das sind halt News, die wir in der letzten Woche nicht gebracht haben, also sind die meisten nicht mehr ganz neu, aber wir wollen trotzdem darüber informieren, falls manche das ein oder andere verpasst haben.
 
das Video von NV ist sauwitzig! die Jungs haben die Resonanz der Hardware - Seiten gut umgesetzt.....;-)
 
Zurück
Oben