TV-Eingang am PC / Notebook... Wie?

popolli

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
24
Hallo,

ich suche ein Gerät, dass mir einen TV-Eingang für PC / Notebook bietet. Anschluss über USB. (Mein Notebook hat leider auch kein Audio- Line-in)

Hintergrund: Ich möchte auf meinem Notebook tv sehen können, über meinen vorhandenen SAT-Receiver. Ich kenne die Möglichkeit externer Satreceiver, nur kann ich damit kein Premiere schauen :-(

Welche preiswerten und guten Möglichkeiten gibt es???
 
??? Bitte auf die Frage eingehen... Das macht für mich keinen Sinn, da ich damit nicht premiere schauen kann. Ich brauche etwas, dass mir eine TV-Eingang an mein Notebook zaubert. SAT-Receiver ist vorhanden.
 
Du benötigst ein Video-Capturing-Device (mir ist grade der deutsche Begriff dafür entfallen :freak:).
Klick mich
Sowas in der Richtung, evtl. gibts auch besseres/günstigeres, ist jedoch weniger meine Thematik, deswegen überlass ich das Leuten mit mehr Ahnung, anstatt hier irgendwelche unbegründeten Vorschläge zu machen.
 
Zurück
Oben