News „GeForce GTS 250 SLI“-Bundle von ECS mit Wakü

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.629
Der im Marktsegment der Grafikkarten eher unbekannte Hersteller Elitegroup bringt ab und zu bei gewissen Produkten spezielle SLI-Bundles heraus, die gleich zwei 3D-Beschleuniger enthalten und mit einer Wasserkühlung ausgestattet sind.

Zur News: „GeForce GTS 250 SLI“-Bundle von ECS mit Wakü
 
Mich wundert, dass die das nochmal versuchen. Ich kann mir nämlich irgendie kaum vorstellen, dass sich das maßlos überteuerte 9800GTX+-Bundle so gut verkauft hat.
 
Sieht ja wieder nach nem TT Mist aus, besonders diese Wasser-Luftkühlerkombination schreit ja schon danach. Das kann ja nichts gescheites sein. So schreckt man doch nur mit solchen Produkten den Käufer von Waküs ab, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes... :freak:
 
Lieber selber zusammenstellen kommt wahrscheinlich sogar noch billiger und ist genormt.
 
Wenn ich mir da die schläuche angucke wie die zu den grakas verzweigt sind, stellt sich mir die frage ob es sinnvoll ist, oder ob man lieber nur einen schlauch hat der von der einen graka zur anderen geht......

Ich sehe da die gefahr das eine Graka garnicht bzw weniger gekühlt wird als die andere!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der größte Schwachsinn der je gebaut wurde.
Ne Wakü nimmt man um eine hohe Kühlleistung mit Lautlosigkeit oder wenigstens einer geringen Lautstärke zu paaren.
Und die klatschen auf der Graka nen Lüfter mit 1500U/min drauf, weil die SpaWas nicht mal unter Wasser gesetzt sind und auf dem Radiator sitzt nen 120er mit 1600-2400U/min. :freak:
 
Also die Kühlleistung würde mich wirklich mal interessieren - ich hätte da ja schon bei einer einzelnen GTS meine Bedenken...
 
Wer sich dieses Ding kauft anstatt auf eine vernünftige Karte zu setzen versetzt mich immer wieder ins Staunen
 
Interesant.......wen den da nicht der Radiator und die komische Kühllösung auf der GraKa währen.
Wenn wer eine WaKüh hat dann braucht er nicht noch extra den Raiatod dazu, kostet nur und is nix gscheits.
 
Sollte die GTS250 nicht nur einen extra Stromanschluss besitzen?
 
iron_monkey schrieb:
Boah wie be.... ist den das? ne WaKü und zusätzlich noch Lüfter drauf... mir tun die Nerds leid die auf Lan dafür ausgelacht werden.

Gut 95% aller WaKüs werden mit Lüfter gekühlt!
 
Mich wundert, dass die das nochmal versuchen. Ich kann mir nämlich irgendie kaum vorstellen, dass sich das maßlos überteuerte 9800GTX+-Bundle so gut verkauft hat.

genau das wird der grund sein, warum die den umgelabelten mist nochmal anbieten, weil die den müll einfach nicht loswerden xD
 
Das Teil ist ein guter Anwärter auf den Titel "sinnfreistes Stück Hardware 2009".

Wozu soll ich mir 2 GTS250 kaufen, wenn eine GTX285 schneller ist?
Und wozu ne WaKü, wenn dann doch wieder Lüfter drauf sind?
 
aber wieso haben die karten 2 Stromanschlüsse?

das ganze ding ist dreck..total sinnfrei und wohl nur für kiddies ohne plan...dies dann von mama bezahlen lassen...
 
Tja, dass ideale Angeber-bundle für kleine Kinder, um bei ihren 14 jährigen Freunden anzugeben.
Den Wettbewerb "hässlichstes Design auf dem Karton" gewinnen die Karten nebenbei spielend :lol:.
 
moment mal!
was war da mit tt müll? son ding kühlt doch sogar ne 4870*x2 undn quadcore auf relativ gute temps mit nem single RADI! nur weil se billgi sind die kühlungen müssen sie nciht gleich schlecht sien also bitte...
 
Zurück
Oben