News Prozessakten für den Umweltschutz

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Einen sehr ungewöhnlichen Beitrag zum Umweltschutz leistet dieser Tage Microsoft. Der Softwaregigant lässt etwa drei Millionen Seiten Papier aus einem Antitrustverfahren zu Toilettenpapier verarbeiten. Die internen Dokumente wurden 1996 nach einer Wettbewerbsklage von einem US-Gericht angefordert.

Zur News: Prozessakten für den Umweltschutz
 
Hoffentlich mit orginal MS Zertifikat Plakete ;D alles andere wäre eine fälschung, aber sich mit MS Klopapier den Hintern auszuwischen hat schon was in sich *muhahahahaha*
 
Ist das Papier kompatibel zu meiner Toilettenpapier Rolle und zu meinem Popo ?
 
Wenigstens kommts nicht einfach in den normalen Müll. Gute Aktion von MS!
 
Für jeden A**** muss ein extra Product Key von Microsoft angefordert werden. ;-)
 
"aber sich mit MS Klopapier den Hintern auszuwischen hat schon was in sich"

Tja, schon schoen, wenn man nicht versteht, was Akten eines Antitrust-Prozesses, der mit einem Vergleich endete, bedeuten. Es heisst, dass sich MS mal wieder vor einer Strafe drueckte und sich mit Kleinigkeiten freikaufte.
Viel Spass beim Abwischen, ihr scheisst damit praktisch auf fairen Wettbewerb.
 
Hoffentlich muss ich das Papier nicht vor Gebrauch aktivieren. Könnte nämlich in einigen Fällen ziemlich eng werden ;-)
 
Muss ich für jeden Arsch in meiner Familie eine seperate lizenz erwerben? Wenn ja wieviel kostet ein lizenspacket bzw eine firmenedition?????

Na, auf jeden fall ging mir der Prozess ohnehin die ganze zeit am A**** vorbei....

Greez MR.FReeZe
 
@Kallwass

Du hast den Sinn der Verarschung nicht verstanden ;)

LOL / NC
 
Das Toilettenpapier gibts nur fuer die Chef Etage bei MS, damit die sich jedes mal auf dem WC drueber kaput lachen koennen, wenn wieder einer mit solchen Ideen wie "fairen Wettbewerb" usw kommt.
 
Da gehört MS in, ab ins klo damit. ist nur schade das das klopapier dann nicht Bug-frei ist, und man ca. einen monat nach den kauf ein servicpack runterladen muss, dieses dann ausdrucken und auf die löcher kleben muss :)

und noch was, die entwicklung dieses klopapiers hat 3mrd. Dollar gekostet jetzt muss MS das klopapier für 160$ pro rolle verkaufen, für die pro version sind 230$ fällig. aber seit froh für eine updateversion zahlt man 60$ weniger :)
 
oh mann...

jetzt versucht MS doch tatsächlich die Weltherrschaft an sich zu reissen, indem sie die Konkurrenzsituation im Klopapier-Gewerbe verschärfen...garnicht mal so dumm vom Billy :

"Watteweich und absturzsicher...überzeugen SIE sich selber und registrieren SIE sich noch heute für unser einmaliges "m!croshit"!"
 
-Am anfang war ein Mann.

-Er zog aus um die Computer und Sofware Industrie zu
erobern

-Er wehrte alle Angriffe ab und so gelang ihm der Sieg

-eigentlich hätte er jetzt glücklich sein müssen

-doch er war es nicht

-er wurde nicht satt. Er braucht mehr

-Aus ihm wurde ein Mann der auszog

-um die Toilettenpapier Industrie zu erobern

-Er wehre alle Angriffe ab und so gelang ihm der Sieg

-eigentlich hätte er jetzt glücklich sein müssen

-.........



HILFE HILFE --> ALT-STRG-DEL Ic will hier raus!!
 
Zurück
Oben