Verbindungsabbrüche...

S

seebart

Gast
hatte bei Alice bis gestern drei Jahre keine Probleme mit meiner Fritz!Box 3070. Gestern dann ständig Verbindungsabbrüche. Nun habe ich mal probeweise mein Speedtouch 536i angeklemmt und mit DMT ausgelesen. Könnte bitte jemand mit Ahnung von der Materie ein Blick auf den Screenshot werfen! Sollte ich TCP Optimizer benutzen? Jetzt momentan hab ich gerade keine Verbindungsabbrüche. Danke.

image.php
[/url][/IMG]
 
Geringe dämpfung aber schlechtes SNRM Wert, evt. irre ich mich jedoch dabei.
 
aha...der Signal-Rausch-Abstand also?

Na dann werde ich mal googeln...danke LOSTBOYS!
 
Falls dir keiner helfen kann würde HanseNet Forum empfehlen !
 
Moin moin,
Bin selbst bei alice und habe selber oft verbindungsabrüche gehabt.
Das ist aber bei alice in moment normal... weil die leitungen total überlastet sind.

Gruss
Hector
 
Zurück
Oben