News Neue Southbridge von nVidia im Juli

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem ICH5 (Input/Output Controller Hub) kann sich Intel rühmen, als erster Chipsatzhersteller nativen Serial ATA Support direkt im Chipsatz integriert zu haben. Auch VIA hat mit der VT8237 eine Southbridge in der Mache, die Serial ATA Support mit sich bringen wird. Bei nVidia ist Einiges in Planung.

Zur News: Neue Southbridge von nVidia im Juli
 
Naja, bevor die Hersteller alle Nase lang mit neuen Produkten um sich werfen sollen sie lieber mal gucken das ihre erst veröffentlichten Produkte ordnungsgemäß laufen. Vor allem nVidia wäre das mal gut angeraten nachdem sie mit ihren Treibern z.Zt. ja mehr als genug Probleme haben.
 
@TheRealPredator

Da haste recht die sollen erstmal aktuelle Sachen vernünftig zum laufen zu bringen.
 
Im Sommer gehört man nach draussen und nicht vorn PC =P

guts nächtle
 
TCPA auch schon drin?

@1/2:
nVidia hatte doch schon immer die Feature-itis!
 
komisch, komisch... erst holt sich die (lautstarke) mehrheit nvidiaboards und spottet über die geplagten vianutzer. "via ist müll, da funktioniert nix, nvidia läuft stabil und hat keine fehler, usw." wenn ich mich nun so umhöre wird sich jetzt mehr über nvidia ausgelassen, schon witzig, wenn man das als vianutzer verfolgt, der keine probleme mit seinem "alten, verbugten" chipsatz (kt333 mit 8235'er sb) hat.... denkt mal drüber nach
 
ich hab keine probs mit 8k5a2+ und ich hab keine Probs mit 8rda+

also versteh ichs auch ned ;)
 
Also ich hab überhaupt nix Probleme mit meinem Abit NF7- S Rev. 2 es ist einfach geil.
 
ich geb euch allen recht. ausser max\\xam was soll das drausen? da ist doch sonne, die ist mega ungesund.
 
ich weiss nicht was alle haben ich hab 2 pcs auf dem einen ein asus board mit nforce2 auf dem anderen eines mit leadtek nforce2 und hab 0 probs damit!!! meine meinung ist einfach sobald irgendwer das wort bug benutzt wird alles so hochgepusht und alle meinen dann das diese genannte produkt schlecht ist!!
 
Jup, genauso wie bei VIA. Der "mega"-Bug war ja auch nur ein Ausnahmefall, hat den Normal-User nicht interessiert. Genauso wie die "Bugs" im nForce nur in seltensten Situationen Auswirkungen haben.

Gruß
Andy
 
Meint ihr, nVidia cheatet mit der neuen Southbridge auch rum? Ganz nach dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel".
 
nicht nvidia, sondern MSI macht das mit den neuesten intel-chipsets so...
 
nvidia hin oder her, die bauen nunmal im moment die besten chipsätze. und das sage ich als einer der schon kt266, kt333 und kt400 besessen hat. nforce2 ruled einfach ;) alleine schon wegen 200mhz fsb
 
Da muss ich mich hier mal als Via-Fan äußern.
Mit insgesammt 3 Via-Chips hatte ich nicht annähern so viele Probs wie mit nem einzelnen SIS und jetzt 2 Intel (ICH4 und 5)

Via rocks.
Mitlerweile passts auch mit dem PCI-Bus, stabiler als Via gibts zur Zeit eh nicht.
Nur was langsam sind sie leider schon
 
Zurück
Oben