DivX Player wird nicht geladen bzw. läuft nicht

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.113
Guten Morgen,
ich würde gerne Filminhalte per DivX Player schauen, denn dieses wird ja auf mehreren Seiten verlangt. Dazu habe ich mir über die Computerbase Seite die aktuellste Version heruntergeladen und installiert. Dazu habe ich auch den WebPlayer installiert. Ich nutze Vista 64 und wollte nun die Filminhalte abspielen...ohne Erfolg.

Wähle ich den Stream an, kommt die Meldung/Werbung, dass man doch bitte schön den aktuellsten Player installieren sollte und wird auf die offizielle Seite weitergeleitet.
Auch taucht ein kleines gelbes Popup auf, dass man den aktuellsten Codex installieren soll, was ich getan habe.

Nur habe ich doch den aktuellsten Player installiert.

Was kann dem Streaming also im Wege stehen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. so direkt auch keine ahnung (und mal davon ausgehe hast verschiedene seiten getestet).
vllt hilft es den vista codec pack zu installieren ?
 
Kann auch gut sein das, diese meldung ein Fake ist.
Findet man oft auf den Stream seiten, das du dann zu der Divx seite weitergeleitet wird past dann aber nicht in bild ;)
Normalerweise ist das dann werbung.
 
Zurück
Oben