GTX295 Wirklich so billig?

Igi90

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
178
Hi Jungs...


Kam per Zufall auf diesem Link hier "klick mich"

Und das Geile ist die GTX295 ist hier echt billig ...

ACHTUNG: Es handelt sich um Schweizer Franken.

1 Euro = ca 1.55 Sfr.


Was ist jetzt hier los? Handelt es sich wirklich um eine GTX295 oder ist das nur Fake?
Kann es sein das genau diese Grafikkarte schlimme Fehler hat und dadurch so billig ist?
 
Also lohnt sich zum Beispiel ein Bestellen auf der Seite? Könnte ja sein das ich Sie billiger kriege oder etwa nicht?
 
Wenn da ein paar Leute sitzen, die das nicht überwachen, wäre es ein Versuch wert - also wenn ich in der Schweiz wohnen würde, würde ich es machen
 
Bin aus der Schweiz und hab noch nie was von den Shop gehört... Zudem ist die Grafikkarte gar nicht bei ihnen selbst an Lager. Sondern nur beim Lieferanten...

Würde nur bestellen, wenn's irgendwie ohne Vorkasse geht
 
hast ja rückgaberecht. wenn irgendwas is schickst du se halt wieder hin. un wenn du sie zu dem preis kaufst müssen se dir die au zu dem preis geben. wenn sie en fehler machen is das ihr problem...
 
@ renbin :

Geh doch mal auf die : " Versandkosten " . Da steht auch drinne , das Du als Versandart Bar / Nachnahme wählen / nehmen kannst . Also geht eine Bestellung ohne Vorkasse . Vorkasse würde Ich sowieso NIE !!! im Internet bei solchen Shops machen . Einfach zu riskant , das der Shop pleite geht oder man betrogen wird .

MfG



-|Ąڪڪ|- ●̮̮̃•Realitygamer●̮̮̃•
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir geht der link... das wäre sogar mit zoll etc noch sehr günstig... aber halt nur mit nachnahme
 
also es gab doch schonmal so nen fall. Wurde sogar hier in CB von nem user gepostet. War jetzt glaub net die sondern ne andere, aufjedenfall wurde die für 47 auro angeboten und das bei 4 shops. 3 haben gesagt es wäre ein fehler auf der Internet seite, der eine hat nichts gesasgt. paar tage später bekam er nen päkschen mit 2 grakas für jeweils 47 euro ^^

Wenn du es machen willst, zahle per Nachname. Und nein du musst nicht nachzahlen. Du zahlst immer den Preis, der angeboten wurde. Ansonsten kannste halt die annahme verweigen.
 
Danke Viel mals für eure schnelle Antwort ;)

War kurze Zeit im Mittag. Also werde ich mein Glück probieren und mit Nachnamen zahlen. :D

EDIT:

Wieso überhaupt per Nachname? Was bringt das für Vorteile mit?

Ich weiss das man die Ware gegen Bargeld bekommen kann... aber sehe momental den Sinn nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Igi90 schrieb:
Wieso überhaupt per Nachname? Was bringt das für Vorteile mit?

Ich weiss das man die Ware gegen Bargeld bekommen kann... aber sehe momental den Sinn nicht^^

Ich schon. Falls die Ware nicht geliefert wird wartest du nicht ewig auf dein Geld. Ausserdem bekommst du die Ware schneller, da der Shop nicht erst auf Zahlungseingang wartet.

Im Extremfall geht der Shop Pleite und du siehst bei Vorkasse dein Geld nie wieder...


PS: hab mal bei Norsk-IT 3x 6800GT für je ~450 Taler bestellt und per VK bezahlt. Hab nach 2 langen Wochen ohne Ware storniert und vllt 4 Wochen später erst das Geld bekommen. Seit dem bezahl ich im Netz nix mehr per Vorkasse
 
kann mir jmd. sagen wo ich da die versandkosten für deutschland einsehen kann?
beim zoll kommen ja nur mwst drauf, oder?
 
So war mal kurz in den AGB's... Das steht drauf:

2. Angebot und Preise
Alle Angebote auf dieser Homepage sind freibleibend. Ein Auftrag kommt erst durch Auftragsbestätigung via E-Mail oder Lieferung zustande. Alle Preise verstehen sich inkl. 7.6% MWST. Als Preise gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung aufgeführten Preise. Preisschwankungen während der Auftragsausführung können nicht berücksichtigt werden. Fehler und Irrtümer auf dem Shop verpflichten nicht zu einem Verkauf der Ware. Alle technischen Informationen zu den einzelnen Produkten beruhen auf den Angaben des Herstellers und sind in diesem Rahmen verbindlich.


3. Lieferung
Lieferungen erfolgen ab den Lagern unseren Distributoren, oder Eigenlager, zuzüglich Versandkosten. Die Ware reist auf Gefahr des Empfängers, ist aber transportversichert. Transportschäden müssen sofort der Post oder Spedition gemeldet werden, damit die Ansprüche geltend gemacht werden können. Die Produkte werden nur an Adressen in der Schweiz, Lichtenstein, Deutschland und Österreich geliefert. Die Auftragsausführung beginnt nach Eingang der Zahlung.


Versand ist nach GER möglich!

Edit:

Danke für die Beschreibung ;) So hab schon 2 Bestellt per Nachnamen... hoffe das es noch klappt :D
 
HM ich überleg auch gerade zu bestellen, aber wie hoch sind denn die Zollgebühren? Und ist überhaupt Nachnahme nach deutschland möglich`?

EDIT:

Was mich aber stutzig macht ist das hier:

6. Rücknahme und Umtausch
Umtausch und Rücknahme von vertragsgemäss gelieferter Ware ist nur in Ausnahmefällen und mit unserem Einverständnis möglich. Die Retoure hat in Originalverpackung und verkaufsfähig zu erfolgen. Der Kunde akzeptiert, dass Skyline-Media Stalder eine Umtriebsentschädigung von Fr. 40.-- verrechnen wird. Bei Kreditkartenbezahlungen, werden diese Fr. 40. nicht gutgeschrieben. Retouren werden nur mit entsprechender Retourennummer, welche per Mail verkauf@skyline-media.ch angefordert werden kann, zurückgenommen.

---> Für Waren mit einem Warenwert unter Fr. 500.00 besteht keine Möglichkeit der Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich verwirrt ist die Hersteller-Nr.!?
Bei Evga lt. die 017-P3-1291-AR und beim Anbieter 017-P3-1291-ER
Ansonsten wär das ein geiles Schnäppchen!!!
Hat schon jemand bestellt?


Braucht die wirklich mind. 700Watt Netzteil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Wenn ihr die Karte bekommen habt,dann schreibt mal bitte,was ihr am Ende dafür bezahlt habt.
Bin ma gespannt ob das son Schnäppchen war oder nich.

mfg Dingens
 
Zurück
Oben